Neuvorstellung / BMW 900XR / schrauben im Allgäu

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Neuvorstellung / BMW 900XR / schrauben im Allgäu

Beitragvon Ironpedale » 11.06.2023, 20:01

Hallo in die Gruppe,

ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße Christian, bin 46 und komme aus dem Allgäu. Hab vor ein paar Jahren wegen meiner Frau den Motorradführerschein nachgeholt und seither begeistert dabei.
Sei ein paar Monaten bin ich stolzer Besitzer einer F900XR.

Bin begeisterter Fahrer, habe aber keine Ahnung vom Rest. Das möchte ich ändern, weil es mich wirklich interessiert.
Selber Kette spannen, welches Werkzeug etc. Ich möchte kein Werkstattprofi werden, aber die Basics möchte ich mir gerne aneignen.

Das wäre auch schön meine erste Frage an Euch: kennt jemand eine Anlaufstelle im Allgäu oder eine Schraubergruppe oder eine empfehlenswerte Werkstatt? Evtl. ergibt sich ja bei sowas auch die eine oder andere Ausfahrt....

Wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche.....

Christian
Ironpedale
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2023, 20:31
Motorrad: F900xr / 2023

Re: Neuvorstellung / BMW 900XR / schrauben im Allgäu

Beitragvon HarrySpar » 12.06.2023, 08:17

Servus Christian,
willkommen hier im Forum.
Hier wird Dir geholfen.
Aber Deine Frau? Die müsste doch Bescheid wissen.
Harry
Benutzeravatar
HarrySpar
 
Beiträge: 8853
Registriert: 11.05.2010, 13:53
Wohnort: Landkreis Garmisch Partenkirchen
Motorrad: F800S Rapsgelb

Re: Neuvorstellung / BMW 900XR / schrauben im Allgäu

Beitragvon antonpepe » 12.06.2023, 09:54

Moin Christian,
die F ist nicht zum Schrauben gebaut worden,
sondern zum Fahren!

Viel Spaß damit
und Grüße aus NI
Anton
antonpepe
 
Beiträge: 24
Registriert: 25.05.2023, 07:07
Motorrad: F900R


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum