Grüße aus dem Hochschwarzwald von Samspapa

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Grüße aus dem Hochschwarzwald von Samspapa

Beitragvon Samspapa » 17.06.2023, 08:05

Hallo zusammen,

bin neu hier und freue mich auf das Stöbern im Forum, da ich selbst kein Schrauber bin, nur begeisterter Schwarzwald - Kurvenräuber und Motorradpfleger...

Seit ich 15 Jahre alt war besitze und fahre ich motorisiert Zweirad. Mofa, Mokik, 80er und als erstes richtiges Motorrad eine Yamaha XS 400, die ich noch immer besitze und mit meinem Sohn zusammen restauriert und etwas umgebaut habe. Mein Sohn hat geschraubt, ich habe bezahlt :lol:

Dann kamen nacheinander zwei BMW Boxer R1150R und R1200R, nun ziemlich neu die F 900 R.

Liebe Grüße an Alle,
und falls jemand in der Nähe ist , oder mal in den Schwarzwald kommt würde ich mich auch auf eine gemeinsame Ausfahrt freuen.
LG Oliver
Samspapa
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2023, 13:06
Motorrad: BMW F900R

Re: Grüße aus dem Hochschwarzwald von Samspapa

Beitragvon Christoph M » 17.06.2023, 08:59

Hallo,

Herzlich Willkommen im Forum und viel Glück mit der neuen F900R. :D

Gruß Chris
»Vergiss nicht, dass dein Motorrad nicht nur ein Fortbewegungsmittel ist, sondern auch ein Tor zur Freiheit und Abenteuer!«
Benutzeravatar
Christoph M
 
Beiträge: 1482
Registriert: 26.09.2020, 14:36
Wohnort: Hannover ( Region )
Motorrad: BMW F 900 R

Re: Grüße aus dem Hochschwarzwald von Samspapa

Beitragvon Marcimed » 17.06.2023, 13:46

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen. Die F9R ist klasse! Toure z Zt mit dem Rad durch Frankreich und sehe vor allem Boxer. Die hattest Du auch, steigst jetzt aber bewusst auf die F um. Ich bin neulich eine R1250R probegefahren und war erfreut aber (noch?) nicht umgehauen. Berichte doch mal von Deinen Umstiegserfahrungen, ja? Ride safe und Gruss, Marcel
Benutzeravatar
Marcimed
 
Beiträge: 242
Registriert: 22.09.2020, 21:11
Wohnort: Lippstadt
Motorrad: F 900 R

Re: Grüße aus dem Hochschwarzwald von Samspapa

Beitragvon Tea Bee » 17.06.2023, 15:06

Hallo Oliver,

ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Mopped und hier im Forum, und natürlich allzeit gute Fahrt!
Schöne Grüße - Stefan
Benutzeravatar
Tea Bee
 
Beiträge: 176
Registriert: 26.07.2021, 08:51
Motorrad: R1250 GS

Re: Grüße aus dem Hochschwarzwald von Samspapa

Beitragvon moppedfahrer » 10.04.2024, 16:00

Hallo Oliver,
endlich mal einer aus der Nachbarschaft. Bin im Kreis FDS und vor vier Jahren umgestiegen von einer GS auf eine F800GT, da ich immer schon Alleinfahrer bin. Habe es nicht bereut. Die F fährt sich bestens, nur a bissel laut mit dieser Scheibe.
Hab` den 6er auch schon vorne dran, bin aber öfter im Hochschwarzwald unterwegs - für eine Tagestour ideal. Wenn ich weiß, wo dein Hangar steht, schaue ich mal rein.
Viele Grüße Olaf.
Der Biker aus dem Nordschwarzwald.
moppedfahrer
 
Beiträge: 13
Registriert: 08.03.2021, 13:37
Motorrad: F800GT


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum