Neuer Forist

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Neuer Forist

Beitragvon golandor » 19.09.2023, 19:42

Hallo liebes Forum, ich bin Andreas aus dem östlichen Rhein-Main-Gebiet, praktisch am Westrand des Spessart.
Ich bin 69 J. alt und Rentner, habe Motorräder seit ich 18 bin, mit Unterbrechnungen wegen Familie. Mein am längsten gefahrenes Bike war eine Kawasaki ZRX 1200 R ( in limegreen ), nämlich 11 Jahre lang. Momentan habe ich keines.
Die Gattin fährt selbst, eineYamaha MT 09, das erste Modell.
Nach einigen Probefahrten bin ich auf die F 900R gestoßen. Die ist das Motorrad, das ich bisher am einfachsten mit Blickrichtung intuitiv fahren konnte, und hat auch das Sonstige, was ich will. Nämlich Platz, schmal, gutes ABS, genug Schmalz, komfortbetont, und dasjenige TFT, mit dem ich mich noch am meisten anfreunden kann. Und Hauptständer.
Einige Sachen sind mir noch unklar, ich werde Euch schon etliches fragen, was ich noch nicht in der Sufu fand.

Andreas
golandor
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.09.2023, 12:03
Motorrad: momentan ohne

Re: Neuer Forist

Beitragvon Christoph M » 19.09.2023, 20:10

Hallo Andreas,

herzlich willkommen bei uns im Forum.

Und wenn du Fragen hast, stehen wir natürlich zu Verfügung. :D

Gruß Chris
»Vergiss nicht, dass dein Motorrad nicht nur ein Fortbewegungsmittel ist, sondern auch ein Tor zur Freiheit und Abenteuer!«
Benutzeravatar
Christoph M
 
Beiträge: 1482
Registriert: 26.09.2020, 14:36
Wohnort: Hannover ( Region )
Motorrad: BMW F 900 R


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum