Neuer aus Solingen

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Neuer aus Solingen

Beitragvon weezel85SG » 27.02.2024, 16:06

Hallo liebe "F800" Community!

Mein Name ist Stefano, und ich bin absolut begeistert, mich euch allen anzuschließen! Als leidenschaftlicher Motorradfahrer, der stets auf der Suche nach neuen Abenteuern und Gleichgesinnten ist,
bin ich überzeugt, dass ich hier am richtigen Ort bin, um meine Begeisterung für das Motorradfahren mit anderen Enthusiasten zu teilen.

Meine derzeitigen Bikes sind:
VOGE 500R EZ 2022 .... die kleine schwarze Hexe für mal eben ums Eck
BWM F800GT EZ 2014 ... mein Zuwachs der mich auf längeren Touren begleiten soll

Ich bin sehr gespannt darauf, von euren Erfahrungen zu lernen, eure Tipps und Tricks zu entdecken und an euren Diskussionen teilzunehmen.
Ob es um die besten Routen für eine Wochenendtour geht, die neuesten Modelländerungen, die Wartungstipps oder einfach nur das Teilen von Geschichten über unsere besten Fahrerlebnisse - ich bin für alles offen!

Neben dem Motorradfahren interessiere ich mich auch für Garten, Kino, Wandern/Natur, und ich freue mich darauf, auch darüber mit euch zu plaudern.

Vielen Dank, dass ihr mich so herzlich in eure Gemeinschaft aufgenommen habt. Ich kann es kaum erwarten, all die fantastischen Menschen hier kennenzulernen und gemeinsam die Leidenschaft für das Motorradfahren zu feiern!

Ride safe und bis bald im Forum!

Beste Grüße,
Stefano
weezel85SG
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2024, 13:42
Motorrad: F800GT

Re: Neuer aus Solingen

Beitragvon Christoph M » 06.03.2024, 21:35

Hallo,

vielen dank für deine nette Vorstellung und viel Spaß mit deiner F800GT.

Gruß Chris :D
»Vergiss nicht, dass dein Motorrad nicht nur ein Fortbewegungsmittel ist, sondern auch ein Tor zur Freiheit und Abenteuer!«
Benutzeravatar
Christoph M
 
Beiträge: 1482
Registriert: 26.09.2020, 14:36
Wohnort: Hannover ( Region )
Motorrad: BMW F 900 R

Re: Neuer aus Solingen

Beitragvon GT_FAHRER » 06.03.2024, 22:01

Hallo,

F800GT ist eine sehr gute Wahl.

Die schönste F die BMW jemals gebaut hat .

hier findest Du viele Ideen um die GT auf zu pimpen

https://www.f800-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=14380


lG Peter
Es ist nicht schlimm über 62 zu sein, es ist nur schlimm sich so zu benehmen.

32 Jahre BMW Motorräder- K75 Basis, R1100RT, R1150RT, F800GT
vorher DKW RT159, Honda CB250RS, Suzuki GSX400S
Benutzeravatar
GT_FAHRER
 
Beiträge: 592
Registriert: 22.10.2017, 08:42
Wohnort: Wermelskirchen
Motorrad: F800GT

Re: Neuer aus Solingen

Beitragvon HarrySpar » 07.03.2024, 08:53

Servus Stefano,
Du wirst viel Freude haben mit der F800GT.
Da sind alle Kinderkrankheiten schon weg. Sehr sparsam.
Die Ventile kannst Du locker 60000km Ventile sein lassen.
Und den Zahnriemen kannst Du locker 80000km Zahnriemen sein lassen.
Harry
Benutzeravatar
HarrySpar
 
Beiträge: 8853
Registriert: 11.05.2010, 13:53
Wohnort: Landkreis Garmisch Partenkirchen
Motorrad: F800S Rapsgelb


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum