Soo....Ich stell mich mal vor ;)

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Soo....Ich stell mich mal vor ;)

Beitragvon RnBRaCeR » 09.08.2006, 19:41

Hey Leute,

bin auf dieses interessante Forum nach einer GooGle-Suche gestoßen und finde es hammer. So hab ich mich hier angemeldet..;)
Also, heiße Daniel, komme aus München, bin 19 Jahre alt, mache eine Ausbildung bei BMW (im Werk, 3er, Motoren, etc.) und habe seit 2002 einen M-Klasse Führerschein....Hobbies: Freundin, Fitness, schön Essen gehen, Kampfsport, eigentlich alles was Spaß macht....lol...hehe hab vor zwei Jahren den Autoschein gemacht und düse jetzt mit nem E46 320d rum. Mache momentan den Motorradführerschein und habe noch 2 SOnderfahrten, dann die Prüfung. Hab mir die F800s in Gelb bestellt. Abholbereit ist sie ab 01.09.2006, mit heizb. Griffe, ABS, BC, weiße Blinkerleuchten. Bin schon hammer gespannt und kann es kaum erwarten......man man.....

Freue mich hier auf eine gute Zusammenarbeit und auf die netten Leute hier..;))) Also dann, falls es Fragen gibt, einfach stellen...:P Bye Danny
----------------------------------------
RiDe OR DiE!!
Benutzeravatar
RnBRaCeR
 
Beiträge: 30
Registriert: 09.08.2006, 19:12
Wohnort: MunicH CiTy

Beitragvon helmi-s » 09.08.2006, 20:34

Hi RnB... (der reinste Zungenbrecher)

ein echter Bayer? Willkommen jedenfalls im Forum. Komme auch aus der schönen Münchner Gegend.
Finde ich echt toll für Dich, daß Du dir mit deinen 19 Lenzen und noch in der Ausbildung schon einen relativ neuen BMW und sogar eine neue BMW dazu leisten kannst.
Gratuliere zu Deiner Entscheidung: die F 800 S ist wirklich super, kann ich Dir sagen, auch wenn Du sie wegen deines Arbeitgebers vielleicht eh schon durch die entsprechende Brille siehst :wink:
Meine erste BMW gabs mit 23 Jahren, ne K 75, war auch ein klasse Motorrad.
Bis demnächst in diesem Theater

helmi-s s wie sauschnell
Benutzeravatar
helmi-s
 
Beiträge: 54
Registriert: 17.07.2006, 20:43
Wohnort: Raum München

Beitragvon RnBRaCeR » 09.08.2006, 22:40

Danke erstmal für deine Antwort.
RnB ist englisch und beschreibt eine Musikrichtung ;) hehe
Bin leider kein richtiger Bayer, denn es fließt noch zur Hälfte osteuropäisches Blut durch meine Adern, da meine Mutter Rumänin ist.
Bin mit 5 Jahren nach München gezogen. Meinen Dad hat es 98' auf ner Kreuzung nähe München mit ner Ninja geschmissen und wurde dann von nem LKW erfasst.....jetzt mach ich nen Motorradschein und meine Mum kann es nicht fassen......Faszination Motorrad eben.... ;)


EDIT::::

P.S: Arbeite echt hart, habe noch einen Nebenjob in einer Security Firma, deswegen kann ich mir auch ein bisschen leisten..;)
----------------------------------------
RiDe OR DiE!!
Benutzeravatar
RnBRaCeR
 
Beiträge: 30
Registriert: 09.08.2006, 19:12
Wohnort: MunicH CiTy

Beitragvon puma4712 » 10.08.2006, 09:56

herzlich willkommen,

wünsche dir hier supi viel spass und das du dich nicht so gehen lässt, damit dich nen LKW erfasst ... ;-)

spass beiseite ... immer schöne kurven und defensiv fahren (ausnahmen sollen ja die regel bestätigen)

lieben gruß
Henry
Bin ab 15.08.2006 1400 Uhr F800ST- Fahrer in Graph. metallic mit BC, ABS, Heizgriffen, 82 cm-version, w. Blinker und kompl. Koffersystem.11.302 KM gefahren. _______________________________________
motofahn is wie wennse fliechst ... rooahhh *smile
puma4712
 
Beiträge: 221
Registriert: 13.07.2006, 16:05
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon HoAch » 11.08.2006, 23:23

Servus Danny,
herzlich willkommen und Gratulation zum Werksrabatt :wink:

Gruß
Horst
BMW - aus Freude am Verfahren
Bild ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen :)
http://www.schongau.de/ - http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
Benutzeravatar
HoAch
 
Beiträge: 402
Registriert: 15.06.2006, 17:27
Wohnort: Schongau

Beitragvon RnBRaCeR » 16.08.2006, 13:47

Thx Horst, und vergiss die Führerschein - Aktion nicht! hehehe :P
----------------------------------------
RiDe OR DiE!!
Benutzeravatar
RnBRaCeR
 
Beiträge: 30
Registriert: 09.08.2006, 19:12
Wohnort: MunicH CiTy


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum