ein servus aus minga...

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

ein servus aus minga...

Beitragvon huaba » 05.08.2008, 21:49

servus beinanda,
dann reih ich mir hier auch mal ein bei den neuvorstellungen...

kurz zu meiner person:
bin (noch) 34 und wohne in krailling (lkr starnberg) kurz vor den toren münchens...

hab mir vor 2 monaten ne rote f 800 s gegönnt nachdem ich in meine r1100 gs über tausend euro hätte reinstecken müssen...
und so hab ich sie in zahlung gegeben für die neue... was besseres hätte ich gar nicht tun können...
ist einfach ein extrem schönes motorrad und super zu fahren...
musste mich halt ein bisschen umstellen gegenüber der alten aber mittlerweile ist es kein problem mehr...
und das einfahren hab ich jetzt mittlerweile auch hinter mir :)

vielleicht geht ja mal ne ausfahrt mit den anderen münchnern hier zusammen...
würd mich freuen - denn immer alleine zu fahren ist auf dauer auch langweilig...

ciao,
huaba

und hier noch ein foto...
Bild
Zuletzt geändert von huaba am 05.08.2008, 22:06, insgesamt 3-mal geändert.
huaba
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.08.2008, 20:00
Wohnort: Krailling b.München

Beitragvon McFly » 05.08.2008, 21:50

Bild im Forum.

Sport frei! der Steffen
Der Grip möge mit Euch sein! Bild
Der hier von mir gepostete Inhalt ist meine persönliche Meinung.
Benutzeravatar
McFly
 
Beiträge: 1119
Registriert: 16.06.2007, 13:16

Beitragvon harry64 » 05.08.2008, 22:56

Servus huaba,
willkommen im Forum ich bin ja auch neu hier, Deine Idee mal zusammen ein
Ausflug machen finde ich super.
So schön gemütlich Richtung Berge biken.

So noch mal nee frage, welche Reifen fährst Du und wie hoch ist Dein verbrauch ?

Ich habe übrigens die gleich in gelb.
Gekauft am 5.07.08 in München mit 1900km, meine 4. BMW aber auch die beste!!!

wünsch Dir immer Gute fahrt

gruß Harald
harry64
 
Beiträge: 18
Registriert: 23.07.2008, 18:43
Wohnort: Greifenberg

Beitragvon huaba » 05.08.2008, 23:33

servus harald,
reifen sind bridgestone wenn ich mich nicht täusche...
genaue bezeichnung müsste ich nachschauen, bin jetzt aber zu faul in die garage zu gehen um die uhrzeit...
verbrauch liegt momentan bei um 4,5 litern... hab sie bis gestern ja noch eingefahren...
bin ab und zu in der gegend wo du wohnst, da wohnen 2 spezln von mir...
schau mal bei "treffen und ausfahrten" rein, da gibt es schon nen münchner thread zwecks ausfahrtenplanung...

ciao,
huaba
huaba
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.08.2008, 20:00
Wohnort: Krailling b.München

Beitragvon Paule » 07.08.2008, 06:37

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner F
Gruß
Paule
_________
F 650 GS
K 1200 S
Benutzeravatar
Paule
 
Beiträge: 1567
Registriert: 16.12.2007, 23:25
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon RalfS » 07.08.2008, 10:55

Servus von der anderen Seite von München. Gemeinsame Ausfahrt hört sich gut an aber in Richtung Berge am Wochenende bin ich eher skeptisch. So schön die Ecken auch sind (Tölz, Speichersee, Sudelfeld, Kesselberg, Garmisch, Plansee, ...), die Autoschlangen können den Spaß verderben.

Gruß Ralf
Benutzeravatar
RalfS
 
Beiträge: 315
Registriert: 03.08.2008, 19:24
Wohnort: Pliening
Motorrad: F800S


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum