Hab mich auch eine bestellt

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Hab mich auch eine bestellt

Beitragvon Peter » 09.09.2006, 11:29

Hallo F800 Gemeinde,
habe mir diese Woche eine F800 St in grau bestellt. Werde sie heuer nicht mehr fahren. Liefertermin ist Okt. Lohnt sich nicht mehr und mein Freundlicher lagert sie gleich ein.
Gruß Peter
Peter
 
Beiträge: 64
Registriert: 20.08.2006, 13:32
Wohnort: Regensburg

Beitragvon puma4712 » 11.09.2006, 12:00

BITTE???

... bist du etwa ein schönwetterfahrer :shock:
wirst du dir auch nur ein Saisonkennzeichen holen?

wäre einfach zu schade :o

... bin jeden tag auf der schönen ST in grau (bis auf 3, 4 tage wegen glatteis und in den urläuben).

"Sie" verdient es, so oft wie möglich geführt zu werden ... 8) :wink:


wünsche dir viel glück, dass sie auch tatsächlich noch kommt, aber sie könnte ja auch erst im Mai kommen, oder??? :wink:

lieben gruß
Henry
Bin ab 15.08.2006 1400 Uhr F800ST- Fahrer in Graph. metallic mit BC, ABS, Heizgriffen, 82 cm-version, w. Blinker und kompl. Koffersystem.11.302 KM gefahren. _______________________________________
motofahn is wie wennse fliechst ... rooahhh *smile
puma4712
 
Beiträge: 221
Registriert: 13.07.2006, 16:05
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Peter » 11.09.2006, 16:35

Jau,
werde ein Saisonkennzeichen haben (o4-1o). Meine Graue hat die selbe Ausstattung wie deine, nur noch mit Zentralständer.
Motorradfahren macht bei schönen und warmen Wetter einfach mehr Spaß. Wobei mich nicht stört, wenn ich stundenlang im Regen fahren muß. Aber nur wenn ich MUSS !!!
Gruß Peter
Peter
 
Beiträge: 64
Registriert: 20.08.2006, 13:32
Wohnort: Regensburg

Beitragvon DerZeck » 12.09.2006, 21:20

@ peter

........gedacht hatte ich :ähhhhhhhhhhh :?: neues mopi u dann einlagern :?:

bist du gar nicht neugierig? ich würde durchdrehen!!!!!

hatte es schon bei deiner vorstellung gelesen ,wußte aber nicht was ich dazu sagen soll :?: gratu-o kondulieren :?:
vielleicht ging es anderen auch so u deshalb die zahlreichen antworten?

saisonkennzeichen 4-10 :roll: offiziell sage ich : überlege dir das noch mal .gibt so tolles schönes wetter auch in deinen abgemeldeten monaten
u heizgriffe :!:

(u mein unausgesprochener gedanke,damit ich mir nicht gleich deinen zorn zuziehe ist: doch so lange , so richtig sommer ist doch nur juli/august :? )

als die meinen liefertermin um eine woche verschieben mußten ,war es krass

ABER DAS MOPI DASTEHEN HABEN U EINGEMOTTET :?:

du mußt nerven aus stahl haben

gruß rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Peter » 13.09.2006, 13:28

Hallo Rosi,
natürlich ist es hart noch bis nächstes Jahr zu warten. Aber hier in Bayern wird noch viel Salz und Split gestreut :( . Das möchte ich keinem Bike antun. Desweiteren kann ich mein Gefährt noch bis Sasionende fahren, obwohl ich es in Zahlung gegeben habe. Ist doch nett vom Freundlichen. :D
Ihr in Berlin kennt ja Schnee und Eis nur von Postkarten und frieren dürfte es wegen Wo..... auch nicht :wink:
Gruß
Peter
Peter
 
Beiträge: 64
Registriert: 20.08.2006, 13:32
Wohnort: Regensburg

Beitragvon DerZeck » 15.09.2006, 23:29

hi peter

cool das du dein bike noch nutzen kann----------aber die neue :(
die steht ja einen großteil ihrer lebenszeit (garantiezeit) nur rum,die grämt sich ---aber bestimmt noch mehr,wenn sie versalzen wäre u sie sich durch den schnee graben müßte

wußte doch das wo ..... für was gut ist :wink:

gruß rosi
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Peter » 16.09.2006, 18:20

Hallo Rosi,
die Garantie beginnt erst ab der Zulassung zulaufen, also März 07.
Gruß Peter
Peter
 
Beiträge: 64
Registriert: 20.08.2006, 13:32
Wohnort: Regensburg

Beitragvon OSM62 » 16.09.2006, 19:57

Peter hat geschrieben:Hallo Rosi,
die Garantie beginnt erst ab der Zulassung zulaufen, also März 07.
Gruß Peter


Nein, das stimmt so nicht.

Die Garantie beginnt an dem Tag zu laufen, an den man die Übergabe beim Händler bescheingt hat.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 2453
Registriert: 03.10.2004, 21:56
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 XR

Beitragvon Peter » 19.10.2006, 20:00

Hallo an alle,
heute habe ich meine ST bekommen und gleich da gelassen zum Überwintern. Ist mir schwerer gefallen, als ich dachte :cry: :cry: .
Der Verstand hat ganz knapp die Gefühle (aufsteigen und losfahren) besiegt.
An alle die noch fahren, ich wünsche euch noch viele sonnige Tage!!
Gruß Peter
Peter
 
Beiträge: 64
Registriert: 20.08.2006, 13:32
Wohnort: Regensburg

Beitragvon mike55 » 19.10.2006, 20:30

Hallo Peter !
Meine F800st ist immer angemeldet, aber bei Schnee, Salz und Regen
fahre ich auch nicht !
Meine "F" ist ein Sportgerät und dieses Hobby macht nur bei trockenen
Wetter Spaß.
Zum versauen ist Sie viel zu schade. ( Putzen usw. )

Gruß mike55
Benutzeravatar
mike55
 
Beiträge: 946
Registriert: 07.09.2006, 17:16
Wohnort: 42857 Remscheid
Motorrad: F 800 R


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum