Was lange wärt, wird ....

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Was lange wärt, wird ....

Beitragvon Robert » 23.09.2006, 14:42

Hallo 800er Fan´s,
Es war so weit. Nach langem warten und einigen Verzögerungen habe ich gestern meine F800 ST in Blau mit Zubehör vom Händler agbgeholt. :lol: Heute morgen habe dann die Reifen und die Bremsen auf den ersten 200 KM angefahren. Ich muss sagen grosse Freude :wink: . Sie liegt super in der Hand und im Vergleich zu meiner R1200 C ein echter Kurvenspezialist. Der erste Gang macht überhaupt keine Probleme und geht superweich, die anderen noch etwas schwerer, aber es legt sich noch. Manchmal etwas schwierig ist von dem 2. auf Normal zu kommen, aber das ist glaube ich auch nur eine Übungssache. Das Händling ist super gut und es macht viel Freude auf ihr zu sitzen und Erfahrungen mit dem Umgang der neuen zu sammeln. An alle Unentschlossenen: Macht selber eine Probefahrt und bildet euch ein eigenes Urteil und bewertet ein Motorrad nicht nach den Presseberichten.

Gruß Robert
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 45
Registriert: 08.06.2006, 20:05
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon DerZeck » 23.09.2006, 19:23

hi robert

herzlich willkommen :!: glückwunsch :!:
toll das du richtig Fun hast auf deiner kurvenfeile ,sie ist das tollste was ich bis jetzt gefahren bin :)

schönes we gruß rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Brit » 24.09.2006, 17:36

also das gerade Du jetzt antwortest Rosi, wo Du Dich doch immer so zurückhälst :twisted:

sorry, war Spaß (geb ich mal einen für aus)

willkomm en im Forum Robert
c u on the road (or at the Ace)

rev it up
Benutzeravatar
Brit
 
Beiträge: 282
Registriert: 28.06.2006, 09:28
Wohnort: Hannover

Beitragvon DerZeck » 24.09.2006, 18:19

@ matze :)
............komisch wa , damit hat keiner gerechnet :P ich staune selber
über mich ,wo mein erkennungszeichen die absolute zurückhaltung in gesprächen ist :wink: aber das du hier gleich auftauchst war klar :wink:
.........u einen ausgeben :?: guter plan ,mann u ich trinken segafredo :P

gruß rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Peter-55 » 24.09.2006, 20:19

Hallo Robert,

Glückwunsch zu Deiner Neuen.
Interessant, dass ein R 1200 C Fahrer auf die F 800 ST umsteigt und dabei soviel Freude hat.

"An alle Unentschlossenen: Macht selber eine Probefahrt und bildet euch ein eigenes Urteil und bewertet ein Motorrad nicht nach den Presseberichten."

Da kann ich Dir nur zustimmen - hoffentlich lesen das auch alle Unentschlossenen.

Gruß
Peter
. . . und immer für die Anderen mitdenken!
Peter-55
 
Beiträge: 48
Registriert: 26.08.2006, 19:22
Wohnort: Limburg / Lahn

Beitragvon conny » 25.09.2006, 08:01

Hi,
herzlich willkommen unter uns.
Du hast recht ein absolut super Bike.
Bin jetzt bei 1900 km. Das Schalten wird immer weicher.
Geräusche immer weniger. Oder ich höre sie nicht mehr, da ich so :D bin mit meinem Bike.

Also, weiterhin Spaß am Fahren.

Gruß Conny :wink:
conny
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.08.2006, 12:45
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon Brit » 25.09.2006, 10:02

@ Rosi : ist gemerkt, dann trinken wir zu viert einen schönen Kaffee wenn wir uns mal sehen

Matze und Heike :P
c u on the road (or at the Ace)

rev it up
Benutzeravatar
Brit
 
Beiträge: 282
Registriert: 28.06.2006, 09:28
Wohnort: Hannover


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum