möchte auch man "Tach" sagen (#168)

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

möchte auch man "Tach" sagen (#168)

Beitragvon Anze » 25.09.2006, 13:09

Hllo an alle Begeisterten und die, die es noch werden wollen!

Wollte mich gern erstmal offiziell hier melden, bevor ich in den verschiedenen Themen mein Unwesen treibe. War jahrelang nur Kawafahrer, aber da ich bereits seit einigen Jahren für den Bayerischen Automobilhersteller tätig sein darf und bei den 4rädrigen Fahrzeugen nichts dabei ist, mit dem ich mich anfreunden kann, habe ich dieses Frühjahr zugeschlagen und mir das erste Motorrad aus der Modellpalette von BMW zugelegt, daß meinen Anforderungen genügt und trotzdem ein tolles Preis/Leistungs/Spaß/Design/Qualitätsverhältnis ausweist.

Entscheidend war, daß es kein unkultivierter :shock: (bitte nicht schlagen!) Boxer ist, keine 400kg wiegt und ABS hat.

Ich hatte die F800S blind bestellt, wurde auch als einer der ersten hier beliefert und war von Qualität und Fahrtauglichkeit auf Anhieb begeistert. Das ist einen Aufpreis gegenüber den anderen Anbietern durchaus wert! Über meine bisherigen Erfahrungen und Wünsche werde ich mich in anderen Beiträgen auslassen. Nur soviel... alles toll, bis auf das grottenschlechte Getriebe und den C:1-mäßigen "Sound"!


BMWfahrende Grüße

Anze
F800S, 02.06.2006, gelb, BC, ABS, weiß, heiß, Akrapovic SP Carbon
Bild
Anze
 
Beiträge: 30
Registriert: 25.09.2006, 12:26
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon conny » 25.09.2006, 13:27

Hallo,

herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Weiterhin viel Freude mit der FS :D .
Und uns viele Beiträge von Dir.

Gruß Conny :D
conny
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.08.2006, 11:45
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon puma4712 » 25.09.2006, 14:09

Sei gegrüßt und fühl dich wohl :wink:

beehre uns ruhig mit deinen Beiträgen, wahrscheinlich wirst du dann auch der 1. sein der über die 10.000 inspektion berichtet ... :D

viel spass
Henry
Bin ab 15.08.2006 1400 Uhr F800ST- Fahrer in Graph. metallic mit BC, ABS, Heizgriffen, 82 cm-version, w. Blinker und kompl. Koffersystem.11.302 KM gefahren. _______________________________________
motofahn is wie wennse fliechst ... rooahhh *smile
puma4712
 
Beiträge: 221
Registriert: 13.07.2006, 15:05
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Anze » 25.09.2006, 15:16

Dank an alle hier! Scheint richtig nett zu sein! :D

begeisterte Grüße

Anze
F800S, 02.06.2006, gelb, BC, ABS, weiß, heiß, Akrapovic SP Carbon
Bild
Anze
 
Beiträge: 30
Registriert: 25.09.2006, 12:26
Wohnort: Ingolstadt

Beitragvon conny » 25.09.2006, 15:31

Ja, wir sind alle nett. :wink:
Solange uns keiner was gegen unsere F800 sagt. :wink: :lol: Hi, Hi, Hi..
Gruß Conny
conny
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.08.2006, 11:45
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon Peter-55 » 25.09.2006, 19:08

Hallo Anze,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum.

Zwei Fragen hätte ich aber schon an Dich. Warum kannst du Dich nicht für einen 4 rädrigen BMW begeistern? So viele Traumautos hat doch kein anderer Hersteller. Natürlich auch ganz happige Preise. Ich fahre übriges einen (320 ci).

Was meinst du mit C:1 mäßigem Sound? Ich finde den Sound markant und einzigartig (besonders beim Beschleinigen).

Gruß
Peter
. . . und immer für die Anderen mitdenken!
Peter-55
 
Beiträge: 48
Registriert: 26.08.2006, 18:22
Wohnort: Limburg / Lahn

Beitragvon motorbiene » 25.09.2006, 19:08

Hallo Anze,

auch von mir sei gegrüßt. :wink:

Im K 1200 RS - Forum war es auch sehr nett, nur gute Erfahrungen gemacht.

LG Kathrin
motorbiene
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.09.2006, 18:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon Anze » 26.09.2006, 11:17

Hallo @Peter-55,

ich möchte gern näher auf Deine Fragen eingehen, aber erstmal nur soviel:
- ein Traumauto nach meinem Geschmack steht nicht an jeder Straßenecke, an "Design" muß ich mich nicht erste gewöhnen oder es mir erklären lassen, mein "Traumauto" muß bezahlbar sein und trotzdem Spaß machen.
- die F800S klingt für mich wie ein Motoroller.

gernweiterdiskutierende Grüße

Anze
F800S, 02.06.2006, gelb, BC, ABS, weiß, heiß, Akrapovic SP Carbon
Bild
Anze
 
Beiträge: 30
Registriert: 25.09.2006, 12:26
Wohnort: Ingolstadt

Re: möchte auch man "Tach" sagen (#168)

Beitragvon Brit » 26.09.2006, 12:22

Nur soviel... alles toll, bis auf das grottenschlechte Getriebe und den C:1-mäßigen "Sound"!

Moin Anze, das ist nicht Dein Ernst mit dem Sound, hast Du schon mal neue Motorräder mit einem besseren Sound (Italiener nehmen wir hier mal raus *grrrrrrr*)

und wieso C1 mäßig

Matze

ach ja, tach auch, so viel Zeit muß sein :twisted:
c u on the road (or at the Ace)

rev it up
Benutzeravatar
Brit
 
Beiträge: 282
Registriert: 28.06.2006, 08:28
Wohnort: Hannover

Beitragvon DerZeck » 26.09.2006, 15:36

@ anze

willkommen hier ,viele beiträge u viel spaß :!:
..................aber wie jetzt :?: das erste, was mir ins auge stach , war das getriebe u der klang :twisted: ............ich finde beides gut :!:
wann hast du deine bekommen,wenn du einer der ersten warst u wieviel hast du runter :?:

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Anze » 27.09.2006, 15:18

Hi Rosi,

bekommen hab ich meine Anfang Juni, war angeblich die erste Kundenauslieferung hier in der BMW-Niederlassung. Bin allerdings nicht viel zum Fahren gekommen dieses Jahr, in der besten Zeit war ich im Urlaub.

-das Getriebe läßt sich grundsätzlich sehr gut schalten, aber das Probelm mit dem 1. Gnag... ja, ich weiß, hab hier schon viel drüber gelesen, aber das stellt mich nicht zufrieden.

- beim Auspuff suche ich bereits nach Abhilfe, d.h. vollerer Sound. Werde da über Winter tätig werden, sobald alle Schnitzer-teile bei der Nierdlassung verfügbar sind. Wird dann wohl auch die untere Verkleidung noch dazu kommen.

-> Dann bin ich vollkommen zufrieden! :)

erklärende Grüße

Anze
F800S, 02.06.2006, gelb, BC, ABS, weiß, heiß, Akrapovic SP Carbon
Bild
Anze
 
Beiträge: 30
Registriert: 25.09.2006, 12:26
Wohnort: Ingolstadt


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum