neue gelbe S in Rhein-Main

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

neue gelbe S in Rhein-Main

Beitragvon Spooky » 28.09.2006, 21:58

Hallo F800 Gemeinde,

nach reiflicher Überlegung habe ich gestern auch zugeschlagen und den Kaufvertrag für eine gelbe F 800 S unterzeichnet. Morgen gibt's den Deckungsschein von der Versicherung und dann auf zum freundlichen Händler in Rüsselsheim.

Nach 6 Jahren und über 50.000 km auf meiner treuen Bandit 600 bin ich zwar im Augenblick noch etwas wehmütig, aber schlagende Argumente wie: 200 ccm mehr, Einarmschwinge, Riemenantrieb, ABS und der geringe Verbrauch machen die Entscheidung leichter ... :wink:

Nun hoffe ich nur, dass sich die Bedenken meines Suzuki-Händlers bezüglich des Getriebes nicht bestätigen und freue mich drauf, meine neue Maschine einfahren zu können.

viele Grüße,
Spooky, alias Michael
Benutzeravatar
Spooky
 
Beiträge: 70
Registriert: 28.09.2006, 08:52
Wohnort: Elbflorenz
Motorrad: BMW F800S

Beitragvon Peter-55 » 29.09.2006, 06:40

Hallo Michael,

willkommen in der F 800 Gemeinde und willkommen in unserem Forum.

Du wirst Die Entscheidung sicher nicht bereuen. Ich habe die "kleine Drehorgel" auch schon gefahren, das ist schon ein ganz schöner Unterschied zur f 800 S.

Ich bin schon auf Deine Eindrücke und Erfahrungen gespannt.

Viel spass und gute Fahrt!

Gruß
Peter
. . . und immer für die Anderen mitdenken!
Peter-55
 
Beiträge: 48
Registriert: 26.08.2006, 18:22
Wohnort: Limburg / Lahn

Beitragvon conny » 29.09.2006, 06:48

Hi,
viel Spaß in unserer Runde und much FUN mit Deiner gelben.

Es war mit Sicherheit die richtige Entscheidung. Klar, dass der Suzuki-Händler da nicht :D drüber ist. Aber Du wirst es sehen. Eine absolut geile Maschine.
Vielleicht wird Dich das Klackern am Anfang etwas irritieren. Aber ich habe inzwischen 2000 km drauf und sie schaltet sich immer leichter und weicher. Die Geräusche hört man gar nicht mehr.

Gute Fahrt und viel Spaß und viele Beiträge von Dir.

Gruß Conny
conny
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.08.2006, 11:45
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon puma4712 » 29.09.2006, 13:19

Herzlich willkommen,

allzeit gute und stressfrei fahrt.

Hier sind nun schon knapp 170 glückliche Fahrer. bis auf einen der nun wirklich ein kaputtes Getriebe hatte.

Nach den ersten 100 km wirst du deinen kauf nicht bereut haben und der fun wird von km zu km schöner

Lieben Gruß
Henry
Bin ab 15.08.2006 1400 Uhr F800ST- Fahrer in Graph. metallic mit BC, ABS, Heizgriffen, 82 cm-version, w. Blinker und kompl. Koffersystem.11.302 KM gefahren. _______________________________________
motofahn is wie wennse fliechst ... rooahhh *smile
puma4712
 
Beiträge: 221
Registriert: 13.07.2006, 15:05
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Spooky » 29.09.2006, 19:57

Erstmal Danke für das herzliche Willkommen

@Puma4712
Hier sind nun schon knapp 170 glückliche Fahrer. bis auf einen der nun wirklich ein kaputtes Getriebe hatte.


klar, die 170 glücklichen Besitzer im Forum sind eine Sache. Schlechte Erfahrung und Kritik von Leuten, die die F 800 gerade wegen des Getriebes nicht gekauft haben wird man wohl weniger zu lesen kriegen :?

Ich bin aber ganz zuversichtlich und mit jedem weiteren User und vielen gesammelten Kilometern werden auch die hier gesammelten Kenntnisse umfangreicher ...

Zu dumm, dass am Montag der Händler zu hat und Dienstag Feiertag ist - jetzt muss ich noch mindestens bis Mittwoch warten ...

Gruß,
Spooky
Benutzeravatar
Spooky
 
Beiträge: 70
Registriert: 28.09.2006, 08:52
Wohnort: Elbflorenz
Motorrad: BMW F800S

Beitragvon DerZeck » 29.09.2006, 21:56

hallo spooky

ein herzliches willkommen auch von mir u immer viel spaß :D

hoffe du bekommst dein bike bald :!:

eine schnell vergehende wartezeit wünscht dir

mfg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum