Moin

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Moin

Beitragvon Money » 30.09.2006, 21:10

Moin, moin und hallo,

auch ich möchte mich einmal kurz vorstellen, obwohl ich bereits mit einem Posting bzgl. Gepäckverstaumöglichkeiten etwas "Verwirrung" stfitete.

Kurze Motorradhistorie:

- In den 80ern:
- Suzuki GS400,
- Honda CB 750
- Honda CX 500
- BMW R45/R65

- In den 90er
- Honda NTV 650
- ............ Pause ..............
- Honda CB 500 S

- Im neuen Jahrtausend
- BMW F 650 GS (hervoragendes Motorrad, nur zu wenig Leistung)
- BMW R 1200 GS (ebenfalls hervorragend, aber für mich doch ganz schön groß (bin 1,74m) und ob ich dem I-ABS mit BKV auf Ewigkeit trauen soll ...)
- Am lezten Freitag F 800 ST bestellt und in der KW 42 spätestens geliefert.

Mit der F 650 GS bin ich zu den Kuhtreibern in Hannover gestossen, eine Sammlung begeisterter Motorradfahrer, ohne Allüren, Verein, ... und sogar tolerant gegenüber nicht BMW-Fahrern :)

Da meine Frau gerne wüßte, wo ich mich denn "herumtreibe", ist Sie auch zum Kuhtreiber-Stammtisch gekommen und seid dieser Zeit fährt sie auch gerne mit.

Die F 800 S und die ST bin ich beide Probe gefahren und war begeistert. Da ich gerne Toure habe ich mich dann doch für die ST entschieden. Meine Frau war bei der Probefahrt dabei und ich habe das höchstrichterliche OK bekommen.

Das war's erst einmal.
Money
 

Beitragvon conny » 02.10.2006, 08:52

Hallo Manfred,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner ST.
Die 650 GS hatte ich auch mal. Stimmt, zu wenig Leistung. Kam damit nicht zurecht. Ich wollte etwas sportlicheres haben. Dafür ist meine rote F S genau das richtige. :D

Hat unser Kuhtreiber Brit etwa Werbung für das Forum gemacht.

Gruß Conny
conny
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.08.2006, 12:45
Wohnort: Oberpfalz

Beitragvon puma4712 » 02.10.2006, 10:26

Hallo Money,

super viel Spass hier und eine kurzweilige Zeit bis zur 42.KW :D

Gruß
Henry
Bin ab 15.08.2006 1400 Uhr F800ST- Fahrer in Graph. metallic mit BC, ABS, Heizgriffen, 82 cm-version, w. Blinker und kompl. Koffersystem.11.302 KM gefahren. _______________________________________
motofahn is wie wennse fliechst ... rooahhh *smile
puma4712
 
Beiträge: 221
Registriert: 13.07.2006, 16:05
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Money » 02.10.2006, 10:50

Hallo,

das Forum habe ich über Google gefunden. Ich beobachte es etwa seit einem halben Jahr.

Beim nächten Treffen mit Matze, alias Brit, gibt es dann genug zum "Klönen".
Money
 


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum