Von der Bandit, über die Street Triple zur BMW

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Von der Bandit, über die Street Triple zur BMW

Beitragvon Laredo » 06.02.2009, 10:04

Hallo Freunde der Motorradzunft,

ich bin Besitzer einer 12er Bandit, und mit der Maschine auch ganz zufrieden. Bis zur Hamburger Motorradmesse, da wurde dann der Virus des "neuen" in mir geweckt und der Blick auf die Triumph Street Triple gerichtet. Ein gieriges Motorrad, genau das richtige nach dem Schwergewicht 12er Bandit. Also hab ich mich ein paar Tage mit dem Thema beschäftigt, und auch gleich den freundlichen Händler um die Ecke besucht. Der würd mir die Maschine auch sofort verkaufen...
Beim Studium des Motorradkataloges und der Suche nach weiteren Alternativen kam der Blick dann auf die BMW F 800 R. Ebenfalls eine "leichtere" Maschine, mit dem für mich großen Vorteil das sie auch ein ABS an Bord hat. Mmh, ich hab die Maschine noch nie Live gesehen. Stand sie überhaupt in Hamburg auf dem BMW Stand? Keine Ahnung. Erscheinungstermin beim Händler erst im Mai. Mist, solange will ich nicht warten. Also mal schauen, wo die nächsten Messen stattfinden, um vorab ein Blick zu werfen und die Entscheidung vorzuziehen, ob ich tatsächlich von der Triumph zur BMW Wechsel. Schwerin, 14.02., da könnte ich hinfahren...
Aber es gibt ja noch die Momente im Leben, wo zwei Motorradfahrer sich über das eine Thema austauschen. Dabei kommt dann raus, das der Kumpel so super zufrieden mit seinem Händler ist, der würde tolle Ankaufspreise anbieten und sei auch sonst sehr umgänglich. Ab hier wird es nun kompliziert, denn alles weitere läuft unter dem Mantel des Schweigens, da ich das gesehene (...) nicht veröffentlichen darf. Nehmt es mir nicht übel, zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht die ganze Geschichte.
Unterm Strich ist folgendes passiert. Ich habe die Bestellung für die BMW F 800 R aufgegeben. Für mich ein geiles Motorrad. Muß aber halt auch bis Mai warten. Na gut, die Zeit wird auch irgendwie überbrückt.

So, das langt jetzt erstmal als ersten Bericht.

Viele Grüße
Ein Hamburger - Laredo
Laredo
 

Beitragvon buti » 06.02.2009, 12:13

Gruß aus ebenfalls Hamburg

alles wird gut, es gibt soooooo viele Motorräder ;)
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

BMW 800R

Beitragvon manni800st » 06.02.2009, 12:40

Hi auch grüße aus NRW =Herne ,geiles Moped die 800R,bis danne Laredo 8) :twisted:
manni800st
 
Beiträge: 46
Registriert: 16.01.2009, 16:04

Beitragvon Tito_2000 » 06.02.2009, 14:38

....er hat schon ne Testfahrt mit dem Ding gemacht Bild
Bild
Benutzeravatar
Tito_2000
 
Beiträge: 2065
Registriert: 20.11.2007, 22:34
Wohnort: GK
Motorrad: F 800 S


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum