Hallo an Alle!

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Hallo an Alle!

Beitragvon platzhirsch » 13.10.2006, 18:47

Hallo,
mein Name ist Michael, ich bin 35 Jahre alt und komm aus dem wilden Süden!

Ich habe mir vor 6 Wochen eine F 800 S ausgeliehen (bei BMW Seitz in Ulm) und bin damit in 3 Tagen 1200 Km gefahren!
Von Ulm nach Südtirol.
Dabei haben wir (es war noch eine Freundin mit Motorrad dabei) 11 Pässe gefahren!

Ich bin nach 16 Jahren ohne Motorrad auf die F 800 gesessen und hatte natürlich tierisch schiss vor der Motorleistung, der Beschleunigung usw.!

Seit diesem Wochenende bin ich wieder total mit dem Motorrad-Virus infiziert und muss sagen, dass ich total begeistert bin von der tollen BMW!!!

Als Wiedereinsteiger hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass es ein solch schnelles aber dennoch gutmütiges Motorrad überhaupt gibt!

Jetzt wart ich trotz aller Begeisterung noch auf die F 800 R! Und dann bin ich wieder richtig dabei!!

Viele Grüße

Michael
platzhirsch
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2006, 18:59

Beitragvon DerZeck » 14.10.2006, 23:00

hallo micheal :)

schön ,das es dich auch wieder gepackt hat u du schon mit der geliehenen so viel fun hattest :!:

viel spaß bei deiner entscheidung u ein herzliches willkommen hier

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 15:38
Wohnort: berlin


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum