Tach zusammen

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Tach zusammen

Beitragvon JMW » 16.10.2006, 18:39

Hallo F800-Treiber,

kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre zwar keine F800 (sondern FJR 1300A), aber meine liebe Frau hat sich am Samstag eine blaue F800ST bestellt. Da sie so wenig mit dem Computer am Hut hat, mische ich mich mal hier etwas unters Volk, um zu sehen was so geht.

Liebe Grüsse,
Jean-Marie
JMW
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.10.2006, 12:54
Wohnort: Herrenberg

Beitragvon Kati_WM » 16.10.2006, 21:02

Herzlich Willkommen Jean-Marie und Barbara :lol:

@ Barbara
Trau Dich ruhig, ich bin auch keine Leuchte was den Computer betrifft.
Dafür habe ich ja HoAch.

Gruß Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 16:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon DerZeck » 17.10.2006, 11:23

hallo jean-marie u barbara

euch ein herzliches willkommen hier u eine schnell vergehende wartezeit !
wann soll sie geliefert werden?

los jean-marie--trau dich , mach deine süße mit dem rechner vertraut u gib ihr am anfang wenn nötig hilfestellung u dann kann sie selbst ihre texte hier reinhämmern. das macht spaß u wer st fahren kann lernt auch hier schreiben! was soll passieren?

jeder hat seinen eigenen schreibstil u beim schreiben verändere ich ab zu eine formulierung,das kann ich nicht so gut ,wenn ich diktieren sollte

natürlich solltest du nicht vergessen ,dich vorher von deinem rechner zu verabschieden ,denn wenn sie ihn erst mal hat ,sieht es schlecht für dich aus :wink: wegen der linken gehirnhälfte u dem ausgeprägten sprachzentrum ( wäre vielleicht eine idee für den wunschzettel-ein nootbook)



@ kati_WM

habe ich den namen "barbara"überlesen o kennt ihr euch?
du weißt ja ,ich bin neugierig :wink:

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Kati_WM » 17.10.2006, 13:57

@ Rosi

Den Namen habe ich aus der Homepage von Jean-Marie :wink:

Gruß Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 16:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon DerZeck » 17.10.2006, 14:50

@ kati_WM

danke dir,wollte die seite nachdem ich barbaras namen in deiner anrede gelesen hatte aufrufen,aber da ging das nicht -----der rechner o mein provider? egal-jetzt geht es wieder------u das erste was mir ins auge gesprungen ist die schwester unserer hausspinne elvira.
wir haben auch so ein exemplar,sie hat ihr netz zwischen dem drüberliegenden balkon u unseren balkonblumen gesponnen.
.............ich fand spinnen noch letztes jahr sehr eklig (fast phobie mit herzrasen--nicht vor freude) ,kann nicht sagen das ich sie nun toll finde ,aber interessant schon u sie darf da wohnen,mit gebührendem abstand-therapie für mich :wink:

gehört zwar nicht hierher ,aber da kati die seite auch gesehen hatte u ich so schön im fluß war..............also falls es jemanden nervt--einfach nicht lesen :wink:

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin

Beitragvon JMW » 18.10.2006, 12:01

Hi alle,

danke für das feedback (auch zur Homepage). Damit ihr nix falsch versteht - sie kann schon mit dem Rechner umgehen aber spendiert nicht so viel Zeit fürs Lesen von Foren wie meiner einer ;-)

Gruß,
Jean-Marie
JMW
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.10.2006, 12:54
Wohnort: Herrenberg

Beitragvon JMW » 18.10.2006, 13:46

DerZeck hat geschrieben:hallo jean-marie u barbara

euch ein herzliches willkommen hier u eine schnell vergehende wartezeit !
wann soll sie geliefert werden?



Vergessen zu beantworten: Lieferung noch dieses Jahr im Dezember - scheint als habe BMW auf Vorrat produziert wegen der Märchensteuer Erhöhung... Dann baut unser Freundlicher noch die Tieferlegung ein und im März wird sie zugelassen.

Gruß,
Jean-Marie
JMW
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.10.2006, 12:54
Wohnort: Herrenberg

Beitragvon JMW » 11.12.2006, 18:48

Hallo nochmal,

wir waren vorletztes Wochenende kurz bei unserem Händler - und siehe da: sie ist schon da!

siehe hier:

Bild

Meine Liebste grinste natürlich so breit es nur ging.
Aber leider muss sie noch bis März warten.

Gruß,
Jean-Marie
JMW
 
Beiträge: 11
Registriert: 14.10.2006, 12:54
Wohnort: Herrenberg

Beitragvon Kati_WM » 11.12.2006, 18:58

Hallo Jean-Marie,

Glückwunsch zur Blauen! :lol: Nicht nur Ihr müsst warten. Unsere F Saison beginnt auch erst wieder im März, eher noch im Mai, weil in Oberbayern der Schnee immer etwas länger liegen bleibt.

Gruß, Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 16:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon HoAch » 11.12.2006, 20:40

September :? Oktober :) November :lol: Dezember :D ,


Na, herzlichen Glühstrumpf, Barbara zum neuen F-ahrzeug. Bild

Da hast Du ja fast alle F-arben beisammen. S-rotes T-Shirt, S-chwarz-gelbe Jacke, ST-otal blaues Mopped, jetzt musst Du dir nur noch graue Hosen kaufen, dann ist die F-arbensammlung komplett. 8)
(wie der Blinde von der Farbe)

Tschüservus
Horst
BMW - aus Freude am Verfahren
Bild ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen :)
http://www.schongau.de/ - http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
Benutzeravatar
HoAch
 
Beiträge: 402
Registriert: 15.06.2006, 16:27
Wohnort: Schongau

Beitragvon puma4712 » 12.12.2006, 10:38

... sie hat doch GRAUE koffer :wink:

herzlichen glückwunsch zur neuen ST! :D

Lieben Gruß
Henry
Bin ab 15.08.2006 1400 Uhr F800ST- Fahrer in Graph. metallic mit BC, ABS, Heizgriffen, 82 cm-version, w. Blinker und kompl. Koffersystem.11.302 KM gefahren. _______________________________________
motofahn is wie wennse fliechst ... rooahhh *smile
puma4712
 
Beiträge: 221
Registriert: 13.07.2006, 15:05
Wohnort: Leverkusen


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum