Gruesse aus Slowenien

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Gruesse aus Slowenien

Beitragvon BCS Fahrer » 25.10.2006, 09:37

Hallo !

Seit letzte woche bin Ich stolze F800ST (Grau) besitzer. Bis jetzt etwa
100 km gemacht und bin zufrieden.

Na ja zwei bemerkungen habe Ich leider doch...

* klink klong schaltgetriebe :wink:
* bloede blinker-aus schalter aergert mich :evil:

MFG,
Marjan
Benutzeravatar
BCS Fahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2006, 07:56
Wohnort: Murska Sobota, Slovenija

Beitragvon Kati_WM » 25.10.2006, 09:56

Hallo Marjan!

Herzlich Willkommen hier im Forum :)
Das "kling klong" stört mich inzwischen nicht mehr(kenne ich von unsere "K", nur macht es da "klack" wenn ich in den ersten Gang schalte).An den Blinker Aus-Schalter musste ich mich auch erst gewöhnen.

Gruß Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 16:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon puma4712 » 25.10.2006, 12:40

Herzlich Willkommen in diesem Forum Punkt :D

Das mit dem Getriebe muss man als einzigartigen noch nie dagewesenen Klang hören. Für mich ist es schon richtig tolle musik ... :wink: wie so alles ansichtssache ist :shock:

Blinker sind einfach nur gewöhnung, toll ist aber, wenn du beide gleichzeitig drückst ist die warnblinkanlage an und man kann sich schön von freunden verabschieden .. :P

Viel Spaß noch ...
Henry
Bin ab 15.08.2006 1400 Uhr F800ST- Fahrer in Graph. metallic mit BC, ABS, Heizgriffen, 82 cm-version, w. Blinker und kompl. Koffersystem.11.302 KM gefahren. _______________________________________
motofahn is wie wennse fliechst ... rooahhh *smile
puma4712
 
Beiträge: 221
Registriert: 13.07.2006, 15:05
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon DerZeck » 25.10.2006, 17:27

hallo marjan

ein herzliches willkommen hier u immer viel spaß beim fahren ,lesen u schreiben :D

das "kling klong-schaltgetriebe ist toll :!: ist doch schön ,wenn man hört das das baby lebt :lol: ---stell dir vor es wäre still :evil:
und die blinker :?: -beim nächsten aufsatteln hast du dich bestimmt schon gewöhnt ,ging bei mir ganz schnell :D

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Richard » 25.10.2006, 19:56

@Marjan

Herzlich willkommen.

Die Blinker haben mich anfangs auch gestört. Bin vor kurzem mit der 600er CBR von meinem Bruder gefahren und habe an der 1. Kreuzung den Blinker nicht gefunden. So viel zu den Blinkern.

Gruß

Richard
Die F800S hat mich 12 Jahre und über 68000 km begleitet. Jetzt habe ich mir eine R nineT Urban bestellt.
Benutzeravatar
Richard
 
Beiträge: 614
Registriert: 16.10.2005, 16:46
Wohnort: Bayern - Aichach
Motorrad: BMW R nineT Urban

Beitragvon BCS Fahrer » 26.10.2006, 10:25

Hallo,

gestern ging etwas besser mit dem Blinker Ausschalter, muss Ich aber
noch ein bischen mit dem neutral stellung umspielen :oops:.

Sonst macht (laut Ben) buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...

viel freude am fahren !

Gruß,
Marjan
Benutzeravatar
BCS Fahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2006, 07:56
Wohnort: Murska Sobota, Slovenija


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum