es ist vollbracht

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

es ist vollbracht

Beitragvon waterbull » 25.10.2006, 17:54

Hallo Freunde ,
ich möchte mich nur ganz kurz als neues Mitglied vorstellen. Morgen, gegen 13:00 Uhr hole ich meine neue F800ST ab und gehöre dann in Euren erlauchten Kreis. Ich hatte vorher eine 23 jahre alte K 100, mit der ich die letzten 10 Jahre sehr zufrieden war. Nun wurde mir mein Böckchen etwas zu schwer und ich mußte mich nach etwas leichterem umsehen. In der ADAC Beilage habe ich dann die F 800 ST gesehen und mich sofort verliebt.Meine BESSERE hat mir gut zugeredet und schwupps hatte ich sie bestellt. Aus den verschiedenen Beiträgen habe ich entnommen, daß es gute und auch weniger gute Seiten an der F gibt. Ich werde mal sehen was meine so von sich gibt. Ich habe ja nun für den Notfall einige Ansprechpartner.
Ich wünsche Euch allen immer eine Handbreit Platz zwischen Euch und dem Verkehrshindernis.

Gruß Waterbull
waterbull
 
Beiträge: 7
Registriert: 23.10.2006, 17:01
Wohnort: Salzgitter

Beitragvon HoAch » 25.10.2006, 18:08

:D Na dann herzlich willkommen hier,

ja, ja so eine K ist schon ein handfester Brocken. Ich hab mir gerade heuer eine RS Bj. 88 aus dem Keller unseres :) geholt.
Na ja, und zum vergleichen habe ich ja ab und zu die F800 (gehört eigentlich meiner Frau). :wink:
Also viel Spaß mit dem Kurvenwunder und Spaßmopped.

Horst
BMW - aus Freude am Verfahren
Bild ...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen :)
http://www.schongau.de/ - http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html
Benutzeravatar
HoAch
 
Beiträge: 402
Registriert: 15.06.2006, 16:27
Wohnort: Schongau

Beitragvon puma4712 » 26.10.2006, 15:13

Hallo waterbull,

nu isse unter deinem Hintern :!: :!: :!:

viel Spaß damit!

Gruß
Henry
Bin ab 15.08.2006 1400 Uhr F800ST- Fahrer in Graph. metallic mit BC, ABS, Heizgriffen, 82 cm-version, w. Blinker und kompl. Koffersystem.11.302 KM gefahren. _______________________________________
motofahn is wie wennse fliechst ... rooahhh *smile
puma4712
 
Beiträge: 221
Registriert: 13.07.2006, 15:05
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon DerZeck » 26.10.2006, 17:31

hallo waterbull :)

lese eben erst u da heute superwetter war ,konntest du bestimmt schon etwas am kabel ziehen :P

viel spaß beim fahren ,lesen u schreiben

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum