Hallo hab mir gestern eine bestellt

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Hallo hab mir gestern eine bestellt

Beitragvon Maik » 03.11.2006, 10:50

Hallo zusammen

Nachdem ich mit meiner Frau die F800ST am Dienstag getestet habe,
habe ich mir gestern eine ST in Blau bestellt :lol: :lol:

Hatte vorher bedenken, da mein letztes Motorrad 145PS hatte.

Wahr aber Positiv überrascht vom Anzug der F800ST.

Auch Händling Sitzposition und Windschutz wahren OK.
Probemotorrad hatte die normale Sitzbank, komme mit den Füßen nicht ganz runter.
Deswegen eine mit niedriger Sitzbank geordert.


Schöne Grüße maik
Maik
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.11.2006, 23:44
Wohnort: Isenbüttel

Beitragvon Kati_WM » 03.11.2006, 11:30

Servus Maik,

ein herzliches Willkommen! Für uns ist die Saison erst einmal gelaufen.Jetzt gehts nur noch auf drei oder vier Rädern weiter.Bei uns liegt schon Schnee und die Straßen werden kräftig gesalzen.

Gruß Kati :)
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 16:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon Kiki » 03.11.2006, 13:00

Hallo Maik

freu mich für dich. Nur leider steht wie schon erwähnt der Winter vor der Tür. Hoffe dennoch, das du hin und wieder mal Gelegenheit bekommst dein neues Baby zu testen.

Gruß Kiki
Benutzeravatar
Kiki
 
Beiträge: 79
Registriert: 09.09.2006, 08:33
Wohnort: Wattenscheid

Beitragvon stringman » 03.11.2006, 13:36

Hallo erstmal
javascript:emoticon('8)')
Cool
Da kommen Kufen dran,dann geht das schon
Bad Toys for Bad Boys
stringman
 
Beiträge: 36
Registriert: 25.09.2006, 17:04
Wohnort: Giessen

Beitragvon DerZeck » 04.11.2006, 09:31

hallö :D

herzliches willkommen u viel spaß .
wenn ich das hier verfolge ,haben doch einige leute schwierigkeiten mit der höhe.
schade das bmw da nicht je 2 varianten rausbringt ,für große u kleine leute,
manche serien sind undenkbar ,zb für gs adventure bräuchte ich eine leiter.
habe mit meinen 1,64 m natürlich die niedrige bank u da das nicht gereicht hat. nach 5,5 tkm noch das wp federbein u erst damit bin ich wieder glücklich :P
hoffe wir bekommen einen kurzen,milden winter

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum