Gästebuch

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Gästebuch

Beitragvon OSM62 » 01.10.2005, 20:31

Hallo Leute,

Wer neu hier ist, möge doch bitte ein paar Wörter oder ein Bild hier in diesen Bereich als Beitrag reinschreiben, damit man sich ein Bild von dem neuen User machen kann.

Danke für die Bemühungen.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 2444
Registriert: 03.10.2004, 20:56
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 XR

Beitragvon NorbertGL » 14.11.2005, 22:24

Hi,
ich (NorbertGL) bin neu hier und möchte mich, wie gewünscht, vorstellen.
Bin Bj. 58 (also noch 47) und fahre erst seit 6 Jahren Motorrad. Bin seit dem aber mit dem Motorradbazillus infiziert. Erste Maschine war natürlich eine BMW (R 80). Top gepflegt, wenig km aber nach zwei Jahren dann auch zu wenig PS. Ich Trottel habe sie verkauft (könnte heute noch darüber heulen). Nun steht seit 4 Jahren eine TRIUMPH SPRINT 900 (Bj. 98, Koffersystem) in der Garage (ganzjährig angemeldet). Bin am Sonntag erst wieder eine schöne Runde gefahren. Komme auf knapp 10.000 km im Jahr. Bin damit sehr zufrieden. Habe aber immer einen Blick auf BMW, schon weil meine Kumpels BMW fahren. Fahre wegen meiner ersten Maschine auch jedes Jahr (nun mit dem Briten- Dreizylinder) zum BMW- Treffen nach Garmisch. Die neue F 800 hat mein Interesse geweckt, u.a. weil sie einen pflegeleichten, bzw. wartungsarmen Endantrieb hat. Ich hoffe, dass sie deutlich über 80 PS hat. Die Motorenkonstellation könnte ganz sicher 90 PS locker machen.
Ich bin neugierig auf die tourentaugliche ST, da ich oft längere Touren mit Frau und Gepäck mache. Ich warte schon auf die erste Möglichkeit zu einer Proberunde :lol: .

Gruss, NorbertGL
NorbertGL
 
Beiträge: 16
Registriert: 13.11.2005, 19:57
Wohnort: Weißenfels


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum