Neues Mitglied

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Neues Mitglied

Beitragvon Maddin » 25.12.2006, 12:20

Hallo zusammen,und noch ein schönes Weihnachtsfest! :D
Nachdem ich mich von meiner R1100 S getrennt habe, bin ich seit letzter
Woche nun stolzer Besitzer einer F 800 ST ( Modell 2007 ).
Nach langem hin und her bzgl. der Kritik an der F (siehe MO und BMW Motorrad usw.) hab ich seit letzter Woche eine fabrikneue F welche vom
Werk aus schon nachgebessert wurde. :D
Und ich muß sagen, das Ding ist um Klassen besser wie das was ich vorher auf dem LuK Driving Center (Baden-Baden) einen ganzen Tag testen durfte.
Als neues Mitglied hier im Forum bin ich mal gespannt welche Anregungen man sich hier holen kann.

Grüße aus dem kurvenreichen Schwarzwald :D :D
Maddin
Maddin
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.12.2006, 17:00

Beitragvon Kati_WM » 25.12.2006, 15:38

Servus Maddin und ein herzliches Willkommen :)

Wir werden nächste Woche mal bei unserem :) anfragen wegen der Umrüstung. Da unsere F ein Saisonkennzeichen(3-10) hat werden wir sie wohl mit dem Hänger wegbringen oder erst im März umrüsten lassen. Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.
Viel Spaß hier :!:

Gruß Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 16:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon DerZeck » 25.12.2006, 18:58

hallo maddin

willkommen hier u herzlichen glückwunsch zu deinem moppi .
ich glaube ,du bist der erste mit der optimierten version u da du schreibst " es ist um klassen besser " steigerst du meine neugier .
werde schnellstmöglich hinfahren ,es machen lassen u dann testen! bin sehr gespannt

schöne weihnachten u guten rutsch

viel spaß hier u auf der straße

lg rosi 8)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin

Beitragvon Renntwin » 25.12.2006, 19:25

Hallo Maddin,auch von mir Herzlich Willkommen.Und viel Spaß mit dem Bike
Renntwin
 
Beiträge: 51
Registriert: 16.08.2006, 13:36
Wohnort: 76865 Insheim


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum