Ein weiterer Süchtling

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Ein weiterer Süchtling

Beitragvon bleifresser » 26.12.2006, 15:18

Hallo, ich heisse Stefan und komme aus der Nähe von Bingen am Rhein.
Ich habe seit 04 den Moppedführerschein und habe nun dieses Jahr meine 2 Jahre mit meiner bisher treuen Suzuki GS500E hinter mir. Mit ihr hat die Sucht richtig begonnen. Diese wird jetzt an meinen Bruder weitervererbt, der im Januar 18 wird. Seit dem 23.12.2006 bin ich nun auch ein stolzer besitzer einer gelben BMW F800S. Das Motorrad hat mir sofort gefallen. Satter durchzug bei niedrigen Touren und geringem Verbrauch. Dazu noch ein nettes Design und meine Lieblingsfarbe. :)
Zur Zeit steht meine Liebe noch beim Händler und wird von mir nächtes Jahr abgeholt. \o/ Werde aber noch meinen Hänlder ansprechen, dass er doch bitte die Kostenlose Nachrüstung, welche hier im Forum bereits erwähnt wurde durchführt.

Gruß,
Stefan
Benutzeravatar
bleifresser
 
Beiträge: 104
Registriert: 25.12.2006, 19:36
Wohnort: Bingen am Rhein

Beitragvon Kati_WM » 26.12.2006, 18:30

Servus Stefan :)

Ein herzliches Willkommen aus dem tiefen Süden der Republik :!: Hast Dir ja die richtige Farbe ausgesucht.Meine ist auch gelb, inzwischen haben wir sie mit Carbonfolie aufgepeppt :D

Gruß Kati
Benutzeravatar
Kati_WM
 
Beiträge: 1309
Registriert: 28.06.2006, 16:24
Wohnort: Schongau
Motorrad: K100Gespann/F800S/GS

Beitragvon DerZeck » 26.12.2006, 19:18

hallo bleifresser

gruß aus berlin u willkommen hier :!:
das bike ist wirklich toll u ich hoffe sehr auf bald freundlicheres wetter .
da dein bike sowieso beim freundlichen ist ,ist es doch logisch ,das er die umrüstung gleich macht :!: einen vorteil muß es haben ,wenn dein moppi nicht zu hause ist :wink:

lg rosi 8) (s in rot,7,5tkm)
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin

Beitragvon puma4712 » 27.12.2006, 10:15

herzlich willkommen bleifresser :wink:

viel spass hier und mit deinem schon im eigentum aber nicht im besitz befindlichen gelben F 800 ... :D

Gruß
Henry
Bin ab 15.08.2006 1400 Uhr F800ST- Fahrer in Graph. metallic mit BC, ABS, Heizgriffen, 82 cm-version, w. Blinker und kompl. Koffersystem.11.302 KM gefahren. _______________________________________
motofahn is wie wennse fliechst ... rooahhh *smile
puma4712
 
Beiträge: 221
Registriert: 13.07.2006, 15:05
Wohnort: Leverkusen


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum