Hallo aus der Zentralschweiz

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Hallo aus der Zentralschweiz

Beitragvon Octane » 31.07.2009, 20:37

Hallo zusammen

Seit dem 14.7. fahre ich eine orange F 800 R und habe bis jetzt 1700 km abgespult. Von dem Bike bin ich absolut begeistert. Es hat mir die Freude am Motorradfahren wieder zurückgebracht nachdem ich seit einigen Jahren mit einer XJR1200 und zuletzt einer G650 XCountry nicht mehr viel gefahren war. Für die F 800 R hatte ich mich ziemlich spontan entschieden.

Neben Windschild Sport, Kühlerblende, Griffheizung, RDC, ABS (in der Schweiz serienmässig), LED Blinkern und Rücklicht, Bordcomputer, Steckdose habe ich nachträglich auch einen Superbike Lenker, Wunderlich Hebeleien und die Original Motorschutzbügel montieren lassen. Mit dem Superbike Lenker ist die Sitzposition nun absolut perfekt für mich.

Motorrad fahre ich seit knapp 22 Jahren und bin in dieser Zeit schon so allerhand gefahren. Mehr hier. Bilder meiner F 800 R findet ihr hier.
Octane
 
Beiträge: 1986
Registriert: 30.07.2009, 23:44
Motorrad: BMW

Beitragvon Bikermayk » 04.08.2009, 09:24

Herzlich Willkommen Octane,

weiterhin viel Spass mit Deiner F800R auf der Straße und hier im Forum!

Gruß
Mayk
Benutzeravatar
Bikermayk
 
Beiträge: 83
Registriert: 09.08.2007, 14:14
Wohnort: Land Brandenburg

Beitragvon Schilli » 06.08.2009, 10:21

Schweizer grüsst Schweizer!
Bin ursprünglich aus Weggis, aber im Ausland aufgewachsen.
Fahre aber viel in der Zentralschweiz herum!
Schilli
 
Beiträge: 147
Registriert: 03.04.2008, 13:17
Wohnort: Zürich


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum