Neu im Forum

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Neu im Forum

Beitragvon franko41 » 19.11.2005, 11:16

Hallo aus Nordhessen,
habe mich gestern hier angemeldet, weil ich recht angetan von der neuen F 800 S bin.
Zu meiner Person: ich bin 41 Jahre alt, habe seit über 20 Jahren die verschiedensten japanischen Motorräder vom 1- bis 4-Zylinder gefahren und bin seit Jahren bei der Yamaha TRX 850 hängengeblieben.
Da ich mehr leichte, sportliche und formschöne Motorräder mag, kam für mich nie eine BMW in Betracht, aber nun ist alles anders.... :)

Ich habe zwar bis jetzt auch nur die Bilder hier im www gesehen, die machen aber sehr viel Appetit auf das Motorrad, bin schon sehr auf die technischen Daten, vor allem auf das fahrfertige Gewicht gespannt.

Auch dieses Forum gefällt mir gut, wenn die ersten Maschinen im nächsten Jahr auf der Straße sind, kann man hier bestimmt viele Informationen und Tips bekommen.

Gruß Franko
franko41
 
Beiträge: 0
Registriert: 18.11.2005, 19:52
Wohnort: Edermünde
Motorrad: MV Brutale 910 R

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum