Hi zusammen

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Hi zusammen

Beitragvon Napez » 23.12.2005, 11:33

Hallo zusammen,

ich finde es super, dass es schon ein Forum zu einem noch garnicht verfügbaren Moped gibt und hoffe auf ständig aktuelle Infos. Ich fahre zur Zeit eine R 1150 RT, mit der ich eigentlich rundrum zufrieden bin (ja, auch mit dem Intergral-ABS). Es stört mich nur das immense Gewicht beim Rangieren. Deshalb liebäugle ich mit etwas Leichterem. Die F 800 ST gefällt mir auf den Fotos sehr gut. Ich denke, im Herbst werde ich sie mal Probe fahren. Bei gut 200 kg sollten 85 PS absolut ausreichen, zumindest für überwiegende Alleingfahrer. Rennsemmeln gibt es eh schon genug.

Was hat eigentlich BMW gegen die Veröffentlichung des Datenblattes? Wird an den Daten etwa noch gearbeitet?

Hoffentlich wird´s ein kurzer Winter!
Napez
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.12.2005, 13:43

Re: Hi zusammen

Beitragvon OSM62 » 23.12.2005, 13:30

Napez hat geschrieben:Hallo zusammen,

Was hat eigentlich BMW gegen die Veröffentlichung des Datenblattes? Wird an den Daten etwa noch gearbeitet?

Hoffentlich wird´s ein kurzer Winter!


Die von BMW wollen Ihre Infos immer Häppchenweise verteilen, damit Sie immer im Gespräch bleiben.

Das ist der einzigste Grund.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 2444
Registriert: 03.10.2004, 20:56
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 XR


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum