F800ST gesichtet

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

F800ST gesichtet

Beitragvon Jupp » 09.01.2006, 23:22

Hallo Freunde!
Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe, ich mache alles richtig.
Seit es die ersten Berichte und Bilder der F800ST gibt, interessiere ich mich für dieses Bike. Meine R1100S hat schon 74tkm auf dem Tacho und bald ist wohl eine neue Maschine fällig.
Gestern (also Sonntag) wollte ich mal eben schnell ne kleine Runde drehen, obwohl die Straßenverhältnisse nicht sonderlich waren. Auf meiner "Hausstrecke" L917 (von Eitorf-Halft nach Schönenberg) kommen mir im Ort Niederottersbach zwei Maschinen entgegen, die mir irgendwie bekannt und fremd zugleich vorkamen. Ich hab dann besonders bei der Ersten genau hingeschaut: Es war eindeutig die F800ST in dieser merkwürdigen silbrig-grauen Farbe!!!
Ich muß gestehen, daß ich zu überrascht war, um zu wenden und hinterher zu fahren.
Jedenfalls wirkte dies Maschine relativ zierlich in Relation zu den üblichen Boxer-Modellen. Auf der Motorradmesse in Dortmund im März wird man sich die ST ja wohl mal genauer ausehen können.
Beste Grüße aus Eitorf
Pujj
Jupp
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.2006, 15:33
Wohnort: Eitorf

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum