Grüße aus Hessen

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Grüße aus Hessen

Beitragvon kirsten » 08.03.2006, 11:49

Habe hier des öfteren als Gast reingeschaut und finde die Seite echt prima, komme aus Lorsch, das liegt zwischen Darmstadt und Heidelberg - den tollen Odenwald habe ich auch vor der Haustüre, - hier geht im Frühjahr die Post ab - super kurvenreiche Strecken, Motorradfahrer treffen sich hier zu Tausende am Wochenende. Zu meiner Person, bin weiblich,knapp 1,70 und 60,5 kg schwer, bin seit 22 Jahren mit meinem Schatz zusammen und quasi auf dem Soziussitz "groß" geworden- werde demnächst 38 Jahre und fahre derzeit ne 650 CS und ab und zu 1100 RS. Ich bin sooooooooooo gespannt auf die F800 S und kann es kaum abwarten! Habe einen guten Draht zu meinem Händler und hoffe Anfang Mai endlich eine Probefahrt machen zu dürfen.

Liebe Grüße v.d. Bergstrasse
Kirsten
kirsten
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.03.2006, 10:58
Wohnort: 64653 Lorsch

Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum