Moinsen

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.

Moinsen

Beitragvon becksbaer » 18.04.2006, 12:31

Ich bin vor ein paar Tagen auf diese Seite gestoßen und ich glaube, dass sie noch ein paar user bekommt, wenn die 800s endlich zum Verkauf angeboten wird. (13. Mai oder???)
So und nun zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich bin Student und habe vor knapp 16 Monaten meinen Motorradfürerschein gemacht. Jetzt fehlt nur noch das Motorrad. Wird wohl die 850 s werden. Naja auf jeden Fall, werdet ihr mich jetzt im Forum öfters sehen.
Becksbaer
becksbaer
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2006, 17:51
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon DuD » 19.04.2006, 09:00

Hey, Grüße aus dem Erzgebirge!

Endlich mal ein Forum wo nicht nur 45jährige LT Fahrer unterwegs sind.
(Ich bin 23J)

Dann kannst du ja bald offen fahren. Oder soll die F800S noch in gedrosselter Version bestellt werden?
DuD
 
Beiträge: 19
Registriert: 14.04.2006, 00:18
Wohnort: Schneeberg

Beitragvon Ben » 19.04.2006, 20:47

's geht halt voran mit den jungen Wilden (bin auch 23)

Also Hallo hier!

Nur eins versteh ich nicht

Wird wohl die 850 s werden.


Willst du nicht mal schaun wie die mit 800cm³ läuft bevor du die aufbohrst? :D

Sorry, der musste raus, hat gedrückt

Naja und gedrosselt, sind immernoch 8 Monate die er offiziell so rumgurken muss. Wenn im Mai die F kommt, noch 7. Da lohnt sich das schon noch. Bei einem Monat würd ichs wohl nicht mehr machen, da würd ich auch ne offene nehmen. Gerade neue Motoren sollten anständig eingefahren werden, ständiges drosseln und entdrosseln is nicht wirklich toll.


gruß, Ben
buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaaaharrrrrrrr...
Benutzeravatar
Ben
 
Beiträge: 138
Registriert: 02.02.2006, 16:52
Wohnort: Uptown LA
Motorrad: Eff 8Hundert Ess

Zahlendreher

Beitragvon becksbaer » 23.04.2006, 09:42

da habe ich wohl nen Zahlendreher drin gehabt... Tja kann passieren meinte natürlich 800 s.
Wenn dann wird das bike aber net gedrosselt sein... lohnt sich nicht wirklich. Ich warte dann lieber ein bißchen. (Muss ja auch irgendwie finanzierbar sein..
:-) )

becksbaer
becksbaer
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.04.2006, 17:51
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Neuvorstellung - Gästebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum