Schuberth SRC-System PRO

Alles was man als Motorradfahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Schuberth SRC-System PRO

Beitragvon Kamikaze » 09.03.2017, 11:58

Hallo zusammen

Ich bin am überlegen, ob ich mir für meinen Schuberth C3Pro mir das o.g. 'SCHUBERTH SRC-System™ PRO' Freisprechset zulegen soll.

Die Radiofunktion ist nicht von bedeutung, eher als Freisprechfunktion und Sprachausgabe für - ein zukünftiges Navi.

Daher meine Frage in die Runde, hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Da es ja nicht gerrade günstig ist, wollte ich erst nachfragen, bevor ich zuschlage und teste...
F 800 R - Bj. 09 - weiss
(GPR-Powercone-Auspuff), Lenkerendenspiegel, Hauptständer
Wunderlich Kühlerabdeckung und Cockpitversteifung...
Benutzeravatar
Kamikaze
 
Beiträge: 26
Registriert: 27.02.2017, 22:08
Wohnort: Ettlingen
Postleitzahl: 76275
Land: Deutschland
Motorrad: F 800 R

Schuberth SRC-System PRO

Werbung

Werbung
 

Re: Schuberth SRC-System PRO

Beitragvon Hartmut_HB » 09.03.2017, 15:29

Moin,
besitze und nutze das SRC (das alte) schon seit einigen Jahren. Eigentlich nur wegen des Navis. Gelegentlich auch zum Telefonieren über Smartphone. Kann nichts negatives sagen. Leistet mir immer noch gute Dienste, mittlerweile unter dem 2. Helm.
Gruß
Hartmut
Hartmut_HB
 
Beiträge: 152
Registriert: 07.07.2006, 11:12
Wohnort: Bremen
Postleitzahl: 28307
Land: Deutschland
Motorrad: F800GT

Re: Schuberth SRC-System PRO

Beitragvon Olchi » 09.03.2017, 15:41

Ich würde bei Ebay-Kleinanzeigen zuschlagen. Ist einiges billiger.
Gruß
Olchi
Benutzeravatar
Olchi
 
Beiträge: 313
Registriert: 22.12.2012, 16:05
Postleitzahl: 36381
Land: Deutschland
Motorrad: F800GT

Re: Schuberth SRC-System PRO

Beitragvon Roadrunner72 » 10.03.2017, 07:00

Ich hatte bei meinem C3 das SRC eingebaut, und es hat mir immer gute Dienste geleistet. Meine Frau fährt dies auch, auch dort überhaupt kein Problem. Großer Vorteil gegenüber den Systemen, die irgendwo seitlich / unten drangepappt werden: Du hast keine Windgeräusche durch das Headset!
Ja, es ist teuer, aber meines Erachtens ist das eine Einmal-Investition, die sich lohnt, wenn man oft unterwegs ist.
Benutzeravatar
Roadrunner72
 
Beiträge: 211
Registriert: 30.09.2013, 15:31
Postleitzahl: 85435
Land: Deutschland
Motorrad: F800 GT / K1300S HP

Re: Schuberth SRC-System PRO

Beitragvon Kamikaze » 10.03.2017, 08:52

Danke für eure Antworten und Einschätzungen bzw. Erfahrungen.

Klar der Preis ist nicht ohne, aber Qualität kostet eben, hätte mich ja zB auch für nen 100€ Helm entscheiden können...

Ich werde dann mal wenn es wo im Angebot ist, oder jemand eine %-Aktion hat zuschlagen.
F 800 R - Bj. 09 - weiss
(GPR-Powercone-Auspuff), Lenkerendenspiegel, Hauptständer
Wunderlich Kühlerabdeckung und Cockpitversteifung...
Benutzeravatar
Kamikaze
 
Beiträge: 26
Registriert: 27.02.2017, 22:08
Wohnort: Ettlingen
Postleitzahl: 76275
Land: Deutschland
Motorrad: F 800 R


Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast