Motorradjeans

Alles was man als Motorradfahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Re: Motorradjeans

Beitragvon RaceMax » 07.03.2015, 20:19

so what? das war ein beitrag und dafür nen thema aufzumachen nach " keine jeans gefunden dafür schuhe..." is ja wohl echt nich nötig.
Racemax
Benutzeravatar
RaceMax
 
Beiträge: 147
Registriert: 08.05.2013, 21:20
Motorrad: F800R

Re: Motorradjeans

Werbung

Werbung
 

Re: Motorradjeans

Beitragvon sidt1 » 08.03.2015, 21:37

ich hab mir ein kurzen reißverschluss beim sattler annähen lassen weil durch das aramid zu schwierig ist bei einer näherrei.
sidt1
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.02.2015, 00:51
Motorrad: F800R

Re: Motorradjeans - bei Louis

Beitragvon Graver800 » 10.08.2015, 11:15

für diejenigen, die sich ("trotzdem") ne Jeans zulegen wollen-
derzeit im Angebot bei Louis:

https://www.louis.de/katalog/aktuelle-w ... ticle_list
Die MEINE ist schwarz-weiss ... nicht kariert, nicht schraffiert, ... ... und morgen hoffentlich noch da- ... die klauen hier nämlich immer noch Mopeds wie die Raben
Meine F800R siehst du hier: viewtopic.php?f=19&t=5113&hilit=zeigt+her&start=915#p118322
Meine Vorstellung hier: viewtopic.php?f=3&t=9349&p=116335#p116335
Benutzeravatar
Graver800
 
Beiträge: 2001
Registriert: 01.02.2013, 15:06
Wohnort: Im Bergischen (NRW), davor Buxtehude, Milano(I), HH, Chester(GB), Compiegne(F), B, SB, HOM...
Motorrad: F800R, LX50classic2T

Re: Motorradjeans

Beitragvon pieronie » 11.08.2015, 19:58

so, für alle die wie ich schon lange nach einer passender Motorradjeans suchen, und nichts gefunden haben:

www.sgs-houseofarmor.com

ich bin einfach nur begeistert. Klar ist es nicht so bequem wie eine "normale" Jeans, jedoch durch aus eine Alternative, die doch deutlich mehr Schutz bietet. Meine Arbeitskollegin - eine colle Harley - Fahrerin, ist ebenfalls sehr zufrieden... clap
Carpe diem!
Benutzeravatar
pieronie
 
Beiträge: 173
Registriert: 10.09.2013, 10:04
Motorrad: BMW F 800 R

Vorherige

Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast