Abreißvisiere...

Alles was man als Motorradfahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Re: Abreißvisiere...

Beitragvon Dkey » 02.04.2015, 13:04

Gute Story auf jedenfall die du dir da ausgedacht hast ThumbUP Zum glück gibts solche Dinger noch nicht wirklich, sonst würden die Teile nicht nur der Umwelt zu schaffen machen, sondern auch noch eine Gefahr für den Hintermann auslösen wenn plötzlich so ein Visier entgegen kommt und man sich erschreckt.

Ich hoffe mein verschwundes Paket im Hausflur weißt sich auch noch als Aprilscherz auf oder wurde zur Ostersuche versteckt cofus
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller! ;)
--------------------------------------------------------------------------------
F 800 R BJ 09 / Aktuell: 14100km, weiß-schwarz, Highsider Spiegel, MV Lenkererhöhung, LED Blinker & abgetöntes Rücklicht, Sticker, LeoVince Auspuff, SW Motech Sturzpads
und nicht zu vergessen das Frankenstein Band über dem Urinbecher!!
Bild
Benutzeravatar
Dkey
 
Beiträge: 163
Registriert: 22.06.2014, 14:49
Wohnort: Raum Sindelfingen/Böblingen
Motorrad: F 800 R

Re: Abreißvisiere...

Beitragvon LutzB » 02.04.2015, 13:16

F800R - 2011 - anthrazitgrau metallic - ABS - Heizgriffe - ABM Superbikelenker - LED Blinker - LED Rücklicht schwarz - Motech Hauptständer - Puig Hinterradabdeckung - Cardo Scala Rider G9 - bei Bedarf 19er Ritzel -Accelerator- Kurzhubgasgriff - Zach Auspuff
lebt in Blankenfelde-Mahlow bei Berlin
Benutzeravatar
LutzB
 
Beiträge: 139
Registriert: 07.05.2012, 08:52
Wohnort: Blankenfelde
Motorrad: F800R

Re: Abreißvisiere...

Beitragvon Kajo » 02.04.2015, 14:08

Dkey hat geschrieben:Gute Story auf jedenfall die du dir da ausgedacht hast ThumbUP Zum glück gibts solche Dinger noch nicht wirklich, sonst würden die Teile nicht nur der Umwelt zu schaffen machen, sondern auch noch eine Gefahr für den Hintermann auslösen wenn plötzlich so ein Visier entgegen kommt und man sich erschreckt...


Die gibt es für ein paar Sporthelme schon und sind möglicherweise bei Regenrennen brauchbar.

Für uns Straßenfahrer reicht das feuchte Mikrofasertuch bei ausgedehnten Tagesfahrten allemal aus.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5809
Registriert: 20.02.2010, 14:24
Motorrad: S 1000 R

Re: Abreißvisiere...

Beitragvon schnecke » 02.04.2015, 15:23

Kajo hat geschrieben:Die gibt es für ein paar Sporthelme schon und sind möglicherweise bei Regenrennen brauchbar.

Bei regen funktioniert das nicht wirklich, weil das wasser zwischen die einzelnen folien läuft und dann wird die sicht richtig schlecht.
Gruss
Schnecke
Benutzeravatar
schnecke
 
Beiträge: 618
Registriert: 02.01.2013, 18:00
Motorrad: F 800 R

Re: Abreißvisiere...

Beitragvon Kajo » 02.04.2015, 17:07

schnecke hat geschrieben: Bei regen funktioniert das nicht wirklich, weil das wasser zwischen die einzelnen folien läuft und dann wird die sicht richtig schlecht.


Okay, das hätte ich jetzt nicht erwartet.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5809
Registriert: 20.02.2010, 14:24
Motorrad: S 1000 R

Vorherige

Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum