FLM Stiefel

Alles was man als Motorradfahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

FLM Stiefel

Beitragvon Wachtendonker » 07.03.2017, 17:50

Mahlzeit in die Runde,

habe gerade über eine Kleinanzeige bei mir im Dorf spontan ein Paar gebrauchte Stiefel gekauft. Ich denke es handelt sich um diese:

http://www.polo-motorrad.de/de/gp-sportstiefel.html

Besser als meine FLM-Halbstiefel mit Schnürsenkeln, die unser Dorfschuster mir noch angepasst hatte, weil der Klettverschluss unmöglich positioniert war, werden sie wohl sein. Die Schnürerei ging mir im wahrsten Sinne auf den Senkel.

Nur wenige Male getragen, sehen aus wie neu & riechen auch so & passen vor allem gut an meine Mauken. Gekostet haben sie 80€. Jemand Erfahrungen mit den Stiefeln & kann mir sagen, dass das eine gute Idee war oder habe ich mir damit ein Ei gelegt? Wirklich viel konnte mir der Verkäufer nämlich nicht sagen, da er nur sehr wenig gefahren ist, bevor seine Ninja die Grätsche gemacht hat & sie 1 Jahr im Schrank standen.
Vergnügen bringt das Leben, wo Weisheit fehlt.
Benutzeravatar
Wachtendonker
 
Beiträge: 427
Registriert: 17.02.2015, 22:06
Wohnort: Wachtendonk
Motorrad: BMW F800S

FLM Stiefel

Werbung

Werbung
 

Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast