Neue Jacke

Alles was man als Motorradfahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Neue Jacke

Beitragvon BMWOppi » 26.06.2011, 10:00

Nachdem ich ja vor kurzem etwas über den Alpinestars DURBAN erfahren habe und auch feststelle, dass ich den Anzug in meiner Gegend nicht bekomme, außer über Internet habe ich mich ein wenig anders orientiert. . . .
Ich habe jetzt mal den Anzug Rallye 3 bzw. Stadler Curve ins Auge gefaßt,die bekomme ich hier und kann sie auch anprobieren. Da dies aber in eine Preiskategorie geht, wo man die Anschaffung wirklich überlegen muß . . . , :x hier meine Frage: Hat jemand mit diesen Anzügen Erfahrung und wenn ja welche. Über ein paar hilfreiche Antworten wäre ich dankbar. Schönen Sonntag :) Oppi
BMWOppi
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.12.2010, 20:07
Motorrad: F 800 GS

Re: Neue Jacke

Beitragvon jennhaus » 20.07.2011, 16:21

Also ein Freund von mir hat einen dieser Anzüge und ist eigentlich sehr zufrieden damit. Er fand das Leder am Anfang ein wenig anstrengend, weil er das Gefühl hatte es passt sich nicht ganz an, war aber im Endeffekt dann doch sehr zufrieden, weil die Anzüge absolut robust und sehr widerstandsfähig sind.

Grüße
Jennifer
jennhaus
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.07.2011, 18:14


Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum