Dainese Vintage Pelle

Alles was man als Motorradfahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Dainese Vintage Pelle

Beitragvon ebertmaxi » 27.07.2011, 12:48

Hallo,

hat jemand von euch die Dainese Vintage Pelle, hab die neulich in nem Film gesehen und fand die eigtlich ganz lässig, letztens kam ich dann mal dazu sie anzuprobieren, war ein bisschen kurz aber ansonsten super cool, sieht sehr gut aus, fast wie eine Freizeit Lederjacke. Wollte die Jacke eigtl in erster Linie auch nur um mal Eis essen zu fahren oder sonst iwie mal kurz durch die Stadt oder evtl mal ein paar Kilometer in die Arbeit um nicht immer mit der kompletten Lederkombi rumdüsen zu müssen.
Vll hat die ja jemand und kann mal ein paar Erfahrungen berichten. Ich finds halt ein bisschen Schade, dass der Fetzn einfach 499€ kostet.
Naja das ist schon ein guter Batzen Geld für nur eine Tuckerjacke.
Aber die sieht schon echt gut aus, noch viel besser wie in dem Bild, sehr used und das Dainese sieht auch richtig abgewetzt schon aus. Gefällt mir eigtlich echt gut.

http://www.dainese.com/eu_en/motorbike/ ... &subcat=13

Gruß,
Maxi
Benutzeravatar
ebertmaxi
 
Beiträge: 168
Registriert: 15.06.2010, 08:12
Wohnort: München

Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum