Kann jemand ein Feedback zur BMW Jacke abgeben

Alles was man als Motorradfahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Kann jemand ein Feedback zur BMW Jacke abgeben

Beitragvon Ebeto01 » 25.10.2011, 09:13

Grüß Gott

kennt jemand diese Jacke und kann mir seine Erfahrungen damit beschreiben....

Trageeigenschaften, Winddichtheit, Regenverträglichkeit, Sommertauglich, usw.

der Preis ist 500,- beim freundlichen

Gruss ebeto01
Dateianhänge
BMW Jacke.jpg
(124.08 KiB) 986-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Ebeto01
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.10.2011, 19:49

Re: Kann jemand ein Feedback zur BMW Jacke abgeben

Beitragvon Serg10 » 25.10.2011, 17:39

Hallo!

Also, ich habe die Jacke und trage sie auch gerne.
Da es sich hier um die Jacke Sport handelt trifft das Attribut Sport auch voll zu. Mit der Hose Sport ist sie ein Zweiteiler den man auch auf der Rennstrecke tragen kann. Komfortabel ist sie nur dann wenn an einen sehr tailierten Schnitt mag.
Regentauglichkeit kann ich nur bedingt bestätigen, die schwarzen Teile bei den Ärmeln sind aus Stretch-Stoff sowie hat sie an Brust-u. Rückenteil perforierte Lederteile die aber im Sommer angenehm sind.
Ich hatte mit meiner schon Asphaltkontakt - die Qualität der Jacke spricht für sich!
Ich kann sie dir nur empfehlen und der von dir genannte Preis ist ein absolut tolles Angebot.

VG, Sergio
F800R-Chris Pfeiffer, 2010er, LED-Rücklicht, Motor- u. Kühlerspoiler
Serg10
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.07.2010, 19:10
Wohnort: Bad Blumau

Re: Kann jemand ein Feedback zur BMW Jacke abgeben

Beitragvon Ebeto01 » 25.10.2011, 22:25

Hallo Sergio,

vielen Dank für dein ausführliches Feedback, das liest sich alles sehr gut! :D
Ich hatte ja vorher eine Ducati Monster 1100 evo mit passender Jacke, dich habe ich einmal waschen lassen,
na gute Nacht... :cry: an der Am rot ist gleich die Farbe heraus gegangen. :evil:

Ich hoffe das passiert mich nicht bei der BMW Jacke?

Gruß
Ebeto01
Benutzeravatar
Ebeto01
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.10.2011, 19:49


Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum