Kriega Rucksäcke

Alles was man als Motorradfahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Kriega Rucksäcke

Beitragvon Stepfn » 31.01.2012, 16:19

Hey,

bin derzeit auf der suche nach einem geschickten Rucksack in den auch mein 17" Laptop passt. Bin dabei auf die Firma Kriega gestoßen und deren Rucksäcke machen schonmal im Internet einen sehr guten Eindruck. Hat von euch schonmal jemand Erfahrungen mit einem Kriega Rucksack sammeln können? Für mich käme der R25 in Frage. Wäre genau die richtige Größe zum Tabellenbücher und Laptop in den Rucksack bekommen, wenn ich dann wieder täglich in die Hochschule düse :)
Leider findet man auch die Produkte der Firma Kriega nirgendwo in Testberichten. Naja bin gespannt vielleicht hat ja jemand von euch einen ;)

Gruß
Stephen
Benutzeravatar
Stepfn
 
Beiträge: 282
Registriert: 26.10.2010, 09:55
Wohnort: Uhingen
Motorrad: F800R

Re: Kriega Rucksäcke

Beitragvon Stepfn » 31.01.2012, 21:54

Keiner schreibt was? Hat wohl niemand so einen Rucksack. Naja dann muss ich halt den Anfang machen und werde mal einen bestellen :)
Hab ja Rückgaberecht ;)
Benutzeravatar
Stepfn
 
Beiträge: 282
Registriert: 26.10.2010, 09:55
Wohnort: Uhingen
Motorrad: F800R

Re: Kriega Rucksäcke

Beitragvon Intensos » 22.04.2012, 07:53

Testbericht http://www.motorcyclenews.com/upload/Ri ... 20test.pdf

Ich finde den kriega r30 sehr gut. Wo hast du bestellt?
Intensos
 
Beiträge: 45
Registriert: 29.09.2011, 18:27
Wohnort: Mönkeberg
Motorrad: F800R

Re: Kriega Rucksäcke

Beitragvon Stepfn » 22.04.2012, 08:31

Hab ihn bei FC Moto bestellt. Die waren sehr freundlich und haben sich auch bemüht, als es leichte Schwierigkeiten mit der Lieferung aus England gab.

:shock: Hatte hier mal Bilder reingestellt von meinem r25. Naja die muss es leider aufgrund des Server Crash rausgehauen haben :(
Benutzeravatar
Stepfn
 
Beiträge: 282
Registriert: 26.10.2010, 09:55
Wohnort: Uhingen
Motorrad: F800R

Re: Kriega Rucksäcke

Beitragvon Intensos » 22.04.2012, 13:02

Vielen Dank. Ich dachte ich hätte bei fc moto geguckt, aber wohl doch nicht. Bestelle mir jetzt dort den R30.
Intensos
 
Beiträge: 45
Registriert: 29.09.2011, 18:27
Wohnort: Mönkeberg
Motorrad: F800R


Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum