Mein neuer Regenanzug (oh Frust lass nach )

Alles was man als Motorradfahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Mein neuer Regenanzug (oh Frust lass nach )

Beitragvon Hinkebein » 18.04.2012, 10:18

Bei Hein Gerike habe ich diesen vor 2Wochen gekauft. Seit dem ist er im Praxis Dauertest.
Hat sich super bewährt, jeden morgen zur Arbeit 30km jeden abend von der Arbeit bin immer trocken geblieben.
Die Marke ist Blizzard und hat zusammen Hose und Jacke so um die 60Euros gekostet.
Aber ich bin zur Zeit echt froh, wenn ich ihn wieder versorgen kann. So ein Praxistest muss nicht sein.....

Langsam krieg ich Schwimmflossen zwischen den Fingern und mir stinkts so richtig nur das sch...ss Wetter.
Das Moped sieht auch schön erdbraun aus überall dreckig, putzen nutzt nix aber da müssen wir wohl durch...
Aber meine BMW läuft tadellos ohne Probleme.....

So nun ist der Frust draussen und nächste Woche solls ja auch besser werden......
Ich hoffe eucht gehts besser, als hier unten im Süden....

Auf Sonne hoffend!!!!

Gruss
Hinkein...
Hinkebein
 
Beiträge: 45
Registriert: 12.01.2012, 10:37
Motorrad: BMW F800St Bj.08

Re: Mein neuer Regenanzug (oh Frust lass nach )

Beitragvon Anduin » 18.04.2012, 18:56

Na ja, etwas besseres Wetter wünschte ich mir auch. Allerdings ist der Frust nicht ganz so tief, weil soooo schlimm ist es hier in Ostwestfalen nicht. Am Samstag und Sonntag war ich unterwegs und bis auf wenige Tropfen war es trocken - aber frisch. Hat trotzdem Spaß gemacht.
Also Kopf hoch, wird schon....
Gruß aus OWL
Michael
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist das schon schwieriger. (K.Tucholsky)
Benutzeravatar
Anduin
 
Beiträge: 765
Registriert: 02.09.2009, 21:26
Wohnort: Paderborn
Motorrad: F800ST

Wetterfrösche

Beitragvon Kajo » 18.04.2012, 20:02

Karfreitag rund um Schotten bei MINUS 2 Grad bis PLUS 5 Grad - brrrrrrrrrr war das noch kalt.

Ab Mitte nächster Woche soll es wärmer und sonnig werden.

Gruß Kajo
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5817
Registriert: 20.02.2010, 15:24
Motorrad: R 1250 R Sport


Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum