Revit Ignition 2

Alles was man als Motorradfahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.

Revit Ignition 2

Beitragvon Maternus » 08.12.2012, 11:46

Moin Moin,

Ich will mir für die kommende Saison eine Kombi kaufen.

Mir ist die Revit Ignition 2 mit der dazugehörigen Hose gear 2 dabei ins Auge gefallen.

Hat eventuell jemand Erfahrung mit diesen Produkten?

Ich freue mich auf eure Meinungen.

Gruß
Martin
Maternus
 
Beiträge: 16
Registriert: 24.11.2012, 00:25
Wohnort: München
Motorrad: BMW F800 R

Re: Revit Ignition 2

Beitragvon Buster » 08.12.2012, 13:11

Ich habe mir dieses Jahr auch die Gear Hose zugelegt. Trägt sich sehr bequem, macht einen sehr soliden Eindruck (Verarbeitung, Material, Verschlüsse) und ist auch nicht hässlich.
Die Wasserdichtigkeit kommt von der rausnehmbaren Innenhose. Pech im Sommer, wenn es mal nass wird. Hatte ein paar mal das Vergnügen. Wird halt feucht, trocknet aber vergleichsweise schnell wieder. Ich würde die wieder kaufen.

Zur Jacke kann ich nix sagen, ich hab die Revit Adrenaline. Passt, bei gutem Wetter. Sonst Fahr ich lieber wasserdichtes Textil.
Es ist selten zu früh und nie zu spät für ne F800R
Benutzeravatar
Buster
 
Beiträge: 259
Registriert: 30.04.2011, 23:22
Wohnort: Weilerswist
Motorrad: CB1300

Re: Revit Ignition 2

Beitragvon redatz » 08.12.2012, 19:48

Hallo,

trage beides seit dieser Saison. Die Hose ist, wie auch Buster schon schrieb, sehr bequem und gut verarbeitet
Was mich an der Jacke ein bisserl stört ist der etwas hohe Kragen ( beim Kopf drehen spürt man doch mal das der Helm am Kragen "hängenbleibt").
Auch die Ärmelbunde sind etwas weit, ich muß meine Handschuhstulpen immer unter die Ärmel machen. Aber daran gewöhnt man sich schnell.
Die wasserdichte Innenjacke wird an die Jacke eingeknöpft, da sind mir auch schon 2 Druckknöpfe ausgerissen.
Die Jacke an sich ist gut verarbeitet, bequem und an heißen Tagen kommt immer gut Luft an den Körper.
Für kalte Tage gibt es ja auch noch eine Weste, habe ich noch noch nie gebraucht.
Habe für beides damals 500€ bezahlt und das ist es auf jeden Fall auch wert.

Gruß
redatz
Benutzeravatar
redatz
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.05.2010, 14:58


Zurück zu Motorradfahrer - Bekleidung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum