Servercrash - Steuerberater - Supportuser - Jahreswechsel

Hier erfahrt ihr welche Vorteile es bringt, das Forum zu unterstützen.

Servercrash - Steuerberater - Supportuser - Jahreswechsel

Beitragvon OSM62 » 27.12.2012, 16:54

Hallo,
das Jahr 2012 ist nun fast vorbei und für mich war es mitunter ein sehr Stressiges.
So ein Servercrash und dessen Folgen haben wochenlang für viel Wiederaufbauarbeit
an den großen Foren und den nicht wieder im orginal herzustellenden Bildergalerien.
Die beiden Bildergalerien wurden durch eine einzige ersetzt.
Im laufe des weiteren Jahres kamen dann noch Infoseiten zur F 700 GS, zur neuen F 800 GS,
zur F 800 GT und zur neuen R 1200 GS LC dazu.
Wenn Modelle zu meinen Foren passen habe ich entsprechende Domains zu meinen vorhandenen
hinzu gefügt.
Bis 2009 war ich ja als Orthopädieschuhmachermeister (daher das OSM in meinem Usernamen)
selbstständig und war eigentlich froh nicht mehr selbstständig zu sein, aber da mein Hobby
(meine Foren und Infoseiten) sind jetzt doch sehr gross geworden, und nun hat mir mein Steuerberater
jetzt den Rat gegeben wieder ein Gewerbe anzumelden.
Das habe ich dann auch gemacht.
So kann ich jetzt nun wieder richtige Rechnungen schreiben.
Im Rahmen der "Inventur" habe ich nun fest gestellt das einige "Support User" schon längere Zeit
diesen Status genießen ohne das Forum entsprechend zu unterstützen.
Ich werde nun zur Jahreswende die Mitgliederliste der "Support User Gruppe" um die
Miglieder bereinigen, die mehr als 2 Jahre keinen Beitrag mehr geleistet haben.
Falls ich jemanden aus der Gruppe entferne, der eigentlich seinen Geldbeitrag geleistet hat,
dann bitte ich um entsprechende Meldung.

Ich wünsche nun allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 1487
Registriert: 03.10.2004, 20:56
Wohnort: Bitzen
Postleitzahl: 57539
Land: Deutschland
Motorrad: S 1000 R

Servercrash - Steuerberater - Supportuser - Jahreswechsel

Werbung

Werbung
 

Re: Servercrash - Steuerberater - Supportuser - Jahreswechse

Beitragvon Wobbel » 27.12.2012, 18:29

Vielen Dank Michael für die viele Zeit und Arbeit die auch dieses Jahr wieder investiert hast. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein gutes, frohes, friedliches und gesundes 2013.
Gruß
Wobbel

„Und immer eine handbreit Luft zwischen Knie und Asphalt“
Benutzeravatar
Wobbel
 
Beiträge: 1996
Registriert: 04.09.2009, 14:45
Wohnort: Frankfurt a. M.
Postleitzahl: 60489
Land: Deutschland
Motorrad: R1200R LC

Re: Servercrash - Steuerberater - Supportuser - Jahreswechse

Beitragvon BMW_Jochen » 27.12.2012, 19:11

Hallo Michael,

kann ich mich Wobbel nur anschließen.

Klasse Arbeit die Du hier machst.

Vielen Dank dafür.

Und einen guten Rutsch in 2013.

Gruß Jochen
Gruß Jochen

F 800 S / AC Schnitzer Angel Umbau / WP Suspension / SB Lenker AC Schnitzer / Illmberger HRA
Benutzeravatar
BMW_Jochen
 
Beiträge: 448
Registriert: 02.05.2010, 11:33
Wohnort: Aachen
Postleitzahl: 52080
Land: Deutschland
Motorrad: F800S AC Schnitzer

Re: Servercrash - Steuerberater - Supportuser - Jahreswechse

Beitragvon Kajo » 27.12.2012, 19:28

Schließe mich ebenfalls an und sage besten Dank für die geleistete Arbeit.

Wünsche allen einen guten Start in das Neue Jahr.

Gruß Kajo
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5076
Registriert: 20.02.2010, 14:24
Postleitzahl: 54518
Land: Deutschland
Motorrad: S 1000 R

Re: Servercrash - Steuerberater - Supportuser - Jahreswechse

Beitragvon Gerhard » 27.12.2012, 19:38

Hallo

lieber Michael, vielen Dank für die ganze Arbeit und Mühe an diesem tollen Forum.

Wäre schön wenn es das Forum in der Form noch möglichst lange gibt.

ALLES GUTE für 2013 !!!

Gruß

Gerhard
F800R - ABS - Farbe schwarz/weiß - Modell 2011 - Sportkoffer - GSG Sturzpads + Achspads vorne und hinten. - Navi: TomTom UrbanRider- Gepäckbrücke schwarz - SBK-Lenker schwarz - Hattech DarkStyle ESD - kurze V-Trec Brems-/Kupplungshebel, SW-Motech Hauptständer - LED-Rücklicht -Bereifung: Michelin Pilot Power
Gerhard
 
Beiträge: 1415
Registriert: 22.10.2011, 17:01
Wohnort: Aichach
Postleitzahl: 86551
Land: Deutschland
Motorrad: F800R Modell 2011

Re: Servercrash - Steuerberater - Supportuser - Jahreswechse

Beitragvon Buster » 28.12.2012, 00:03

Lieber Michael, vielen Dank für das gute Forum! Habe hie viel nützliches und unterhaltsames gelesen.

Dir und der Forencommunity wünsch ich auch alles Gute und einen gesunden und munteren Start in das neue Jahr. :)
Es ist selten zu früh und nie zu spät für ne F800R
Benutzeravatar
Buster
 
Beiträge: 259
Registriert: 30.04.2011, 22:22
Wohnort: Weilerswist
Postleitzahl: 53919
Land: Deutschland
Motorrad: CB1300

Re: Servercrash - Steuerberater - Supportuser - Jahreswechse

Werbung


Re: Servercrash - Steuerberater - Supportuser - Jahreswechse

Beitragvon Henning » 28.12.2012, 09:55

Moin Moin Michael,
vielen vielen Dank für die Arbeit an diesem tollen Forum! Ich bin nun schon etwas mehr als 2 Jahre in diesem Forum unterwegs und schaue täglich hier vorbei. Es ist schön das es dieses Forum gibt, mit den ganzen Tipps, Ratschlägen und Motorrad-Geschichten der anderen Benutzer :wink:
Ich wünsche dir, Michael und allen anderen Motorradfahrern aus diesem Forum ein guten Rutsch ins neue Jahr und eine tolle Motorradsaison 2013 :D

Die Linke zum Gruß Henning
Henning
 

Re: Servercrash - Steuerberater - Supportuser - Jahreswechse

Beitragvon Heiko-F » 28.12.2012, 11:07

Hallo Michael,
auch von mir vielen Dank für die viele Mühe dieses schöne Forum an laufen zu halten.Auch ich schaue täglich hier rein und freue mich jedes mal über div neue Einträge,bitte mach weiter so, und eine kleine Spende dafür bringt nicht gleich alle um !Wünsche dir einen guten Rutsch und eine Unfallfreie Saison 2013.
Gruß Heiko
Heiko-F
 
Beiträge: 3121
Registriert: 12.04.2007, 19:47
Wohnort: Braunschweig
Postleitzahl: 38120
Land: Deutschland
Motorrad: F 800 S/R


Zurück zu Forumsunterstützung - freiwilliger Kostenbeitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast