Gerade Einstellung Handprotektoren?

Der Forenbereich speziell für die Besondeheiten der F 700 GS - F700GS.

Gerade Einstellung Handprotektoren?

Beitragvon pogibonsi » 16.11.2017, 12:21

Bei meiner F700GS sind die original Handprotektoren mit den Metallschutzbügeln im Paket mit dabei gewesen. Mir ist aufgefallen, dass diese in der Höhe nicht gleich ausgerichtet sind, links sitzen sie etwas tiefer als rechts. Naja kein Problem dachte ich, wenn ich mal Zeit habe löse ich die Schrauben und richte die eben neu aus.

Jetzt sind mir allerdings beim allgemeinen Stöbern im Netz mehrfach Händler-Fotos von nagelneuen Maschinen aufgefallen, wo die Handprotektoren genau so schief angebracht sind wie bei mir!

Daher meine Frage: ist das am Ende vielleicht sogar normal, weil evtl. die Brems- und Kupplungshebel das so vorgeben?
Gruß,
Uwe
Benutzeravatar
pogibonsi
 
Beiträge: 56
Registriert: 21.07.2017, 10:10
Postleitzahl: 27793
Land: Deutschland
Motorrad: F700GS

Gerade Einstellung Handprotektoren?

Werbung

Werbung
 

Zurück zu F700GS - F 700 GS - Allgemein - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast