Verbrauchs orientiertes Schalten

Der Forenbereich speziell für die Besondeheiten der F 700 GS - F700GS.

Re: Verbrauchs orientiertes Schalten

Beitragvon morfic » 29.01.2019, 19:53

Basti87 hat geschrieben:
morfic hat geschrieben:Am übelsten finde ich es immer wenn an Baustellen die Lücke die ich für Leute offenhalte ignoriert wird, um sich dann ganz vorne reinzudrücken und dann kommt alles zum Stillstand.


Dass nennt sich Reißverschlussverfahren, und es ist absolut richtig, bis zum Hindernis vor zu fahren und sich erst dort einzureihen. Du hast doch auch die Möglichkeit diese Spur zu nutzen.


Das wäre schon richtig, Reißverschlussverfahren kennt in den Staaten aber keiner.
Da wird bis vorne hin gedrängt (ich meine Geschwindigkeit + letztmögliches bremsen) und keiner lässt die rein <- Größtes Problem.

Ich sehe die 18-wheeler vorne und bei der Zeit das ich dort angelange haben die dann auch Platz ohne daß ich den Verkehr hinter mir stoppen muss.

Reißverschlussverfahren vermisse ich wohl am meisten, die Strassen sind hier so gross, den Dauer Stau sollten wir nicht haben mit 5+ lanes zum fahren, einordnen, auf oder abfahren.



Sent from my iPhone using Tapatalk
morfic
 
Beiträge: 50
Registriert: 19.10.2017, 18:32
Motorrad: F700GS

Re: Verbrauchs orientiertes Schalten

Werbung

Werbung
 

Vorherige

Zurück zu F700GS - F 700 GS - Allgemein - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast