Seite 1 von 1

F700GS

BeitragVerfasst: 24.09.2013, 19:42
von pauline 57
:D heute meine neue rote BMW abgeholt,und gleich mal 115km den Tag über getestet :D fährt sich super,wolte garnicht mehr aufhören :P :lol: morgen ist auch noch ein Tag :mrgreen:dann geht es weiter :D

http://abload.de/image.php?img=bmw-f-70 ... 6soj5m.jpg

Re: F700GS

BeitragVerfasst: 24.09.2013, 19:50
von SingleR
Na dann viel Spaß morgen! Ich muss arbeiten... :(

Re: F700GS

BeitragVerfasst: 24.09.2013, 22:00
von Heiko-F
ich hoffe du hast schon ein Termin für die 1000 Insp. ?!!

Re: F700GS

BeitragVerfasst: 24.09.2013, 22:04
von deluxe
Glückwunsch, vielleicht können wir ne Tour machen Riedstadt ist ja nicht weit von Eberstadt :)

Re: F700GS

BeitragVerfasst: 25.09.2013, 16:24
von pauline 57
Heiko-F hat geschrieben:ich hoffe du hast schon ein Termin für die 1000 Insp. ?!!

Warum Termin ? was möchtest du mir damit sagen :?:

Re: F700GS

BeitragVerfasst: 25.09.2013, 16:26
von pauline 57
deluxe hat geschrieben:Glückwunsch, vielleicht können wir ne Tour machen Riedstadt ist ja nicht weit von Eberstadt :)

Ja klar,komm doch mal mit deiner Maschine an die Fähre Kornsand Nierstein zum Kaffee,da können wir Erfahrungen austauschen :DWir sind fast immer morgens so ab 10:00Uhr eine kleine gemütliche Runde :P

Re: F700GS

BeitragVerfasst: 25.09.2013, 17:31
von Roadslug
pauline 57 hat geschrieben:
Heiko-F hat geschrieben:ich hoffe du hast schon ein Termin für die 1000 Insp. ?!!

Warum Termin ? was möchtest du mir damit sagen :?:
Weil du unter Umständen eine Wartezeit für den Termin der Eingfahrinspektion bekommst. Die 1000km für die Einfahrinspektion sollte man möglichst um nicht mehr als 200km überschreiten und wenn du die maximal 1200km in der ersten Euphorie sehr schnell erreichst kannst du eventuell nicht mehr fahren und musst auf den Termin warten. Daher ist es sinnvoll den Termin gleich bei der Abholung des Mopeds zu vereinbaren. Jetzt gegen Ende der Saison sollte es aber nicht so dramatisch sein wie zu Beginn im Frühjahr wenn alle fahren wollen.

Roadslug

Re: F700GS

BeitragVerfasst: 25.09.2013, 17:35
von Roadslug
Sorry, Doppelpost

Roadslug

Re: F700GS

BeitragVerfasst: 25.09.2013, 17:56
von pauline 57
Ok ... Danke, :wink: werde mal beim Händler anrufen und Info`s holen,ich kann ja nicht vorab wissen wann die 1000km voll sind :wink:
gruß
Ulla

Re: F700GS

BeitragVerfasst: 25.09.2013, 22:00
von Olchi
Ja klar,komm doch mal mit deiner Maschine an die Fähre Kornsand Nierstein zum Kaffee,da können wir Erfahrungen austauschen :DWir sind fast immer morgens so ab 10:00Uhr eine kleine gemütliche Runde :P[/quote]

Fast immer so ab 10 Uhr? Arbeitet ihr nichts oder seid ihr Rentner? So gut möchte ich es auch mal haben. Ich muss meinen Chef immer betteln, damit ich mal ein WE frei bekomme zum Fahren.
Gruss
Olchi

Re: F700GS

BeitragVerfasst: 25.09.2013, 22:08
von Heiko-F
Ulla,ja ich meinte damit das die 1000-1200 km in 3-4 Tagen bei schönen Wetter abgefahren werden könnten,wenn dann erst in 2-3 Wochen die Erstinspektion machbar ist,wäre das ärgerlich.Ich hoffe du kannst den schönen Herbst noch ausnutzen.
Gruß Heiko

Re: F700GS

BeitragVerfasst: 26.09.2013, 10:31
von pauline 57
Olchi hat geschrieben:Ja klar,komm doch mal mit deiner Maschine an die Fähre Kornsand Nierstein zum Kaffee,da können wir Erfahrungen austauschen :DWir sind fast immer morgens so ab 10:00Uhr eine kleine gemütliche Runde :P


Fast immer so ab 10 Uhr? Arbeitet ihr nichts oder seid ihr Rentner? So gut möchte ich es auch mal haben. Ich muss meinen Chef immer betteln, damit ich mal ein WE frei bekomme zum Fahren.
Gruss
Olchi[/quote]

Bleibt mir erspart :D :D :D

Re: F700GS

BeitragVerfasst: 26.09.2013, 10:36
von pauline 57
Heiko-F hat geschrieben:Ulla,ja ich meinte damit das die 1000-1200 km in 3-4 Tagen bei schönen Wetter abgefahren werden könnten,wenn dann erst in 2-3 Wochen die Erstinspektion machbar ist,wäre das ärgerlich.Ich hoffe du kannst den schönen Herbst noch ausnutzen.
Gruß Heiko


Ja Heiko,mal schaun ???wie sich das Wetter noch hält,aber im vorraus schon DANKE für deine Info`s :wink:
Gruß
Ulla

Re: F700GS

BeitragVerfasst: 26.09.2013, 10:37
von pauline 57
Roadslug hat geschrieben:Sorry, Doppelpost

Roadslug


:D :D