F 700 GS Bestellt Lieferung 01.11.2012 :)

Der Forenbereich speziell für die Besondeheiten der F 700 GS - F700GS.

Re: F 700 GS Bestellt Lieferung 01.11.2012 :)

Beitragvon Kajo » 10.11.2012, 19:46

Wünsche ebenfalls viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt.

Gruß Kajo
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5146
Registriert: 20.02.2010, 14:24
Motorrad: S 1000 R

Re: F 700 GS Bestellt Lieferung 01.11.2012 :)

Werbung

Werbung
 

Re: F 700 GS Bestellt Lieferung 01.11.2012 :)

Beitragvon F-Treiber » 13.11.2012, 11:26

Wasty hat geschrieben:Bestellt ist:

F700GS in Ostragraumetallic
-Comfort Paket
-Getönte kleine Scheibe
-Niedriger Sitz
-Handprotektoren groß

Zubehör für den Winteranbau (Wird noch bestellt):

-Wunderlich Sturzbügel Adventure Schwarz.
-Wunderlich Motorschutz "Xtreme" Schwarz.


Hi, bin neu hier... :)

so eine habe ich gestern bei meinem Freundlichen abgeholt - stelle immer wieder fest, daß es doch welche gibt, die ohne Safety-Paket bestellt haben.
Ich habe gestern dann auch gleich den Wunderlich (eigentlich steht H&B drauf) Adventure Stürzbügel montiert. Also, meine zwei Hände haben da nicht ausgereicht und ich war froh, daß mein Mann mir geholfen hat. Der Sturzbügel wird unter Anderem an den zwei Schrauben für den Hauptständer angebracht. Da ist ohne Federn aushängen ne Menge an Zugkraft eines zweiten Helfers von Nöten, um die Schrauben wieder reinzukriegen. Der Sturzbügel ist beim Montieren ziemlich unter Spannung. Die Anleitung war Käse, aber das Ergebnis sieht gut aus...
Grüße aus Berlin

Nina
Benutzeravatar
F-Treiber
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.11.2012, 09:29
Wohnort: Berlin
Motorrad: F700GS + F650CS

Re: F 700 GS Bestellt Lieferung 01.11.2012 :)

Beitragvon Wasty » 13.11.2012, 11:38

@F-Treiber:

Zuerstmal herzlichen Glückwunsch zur 700er & Herzlich wilkommen hier :)

Die Sturzbügel sind leider im Lieferrückstand bei Wunderlich... Vielen Dank für die guten Anbautipps..
Im Dezember kommen die Bügel und dann werde ich mir dann doch Hilfe von einem Freund dazuholen:)


Viele Grüße und viele Spaß!

Wasty
Benutzeravatar
Wasty
 
Beiträge: 46
Registriert: 18.09.2012, 20:20
Motorrad: BMW F700GS

Vorherige

Zurück zu F700GS - F 700 GS - Allgemein - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast