Hattech Darkstyle - Ein Traum :)

Der Forenbereich speziell für die Besondeheiten der F 700 GS - F700GS.

Hattech Darkstyle - Ein Traum :)

Beitragvon Wasty » 04.01.2013, 10:20

Servus,
ich habe mir zwischen den Feiertagen ein kleines Nachweihnachsgeschenk gegönnt.
Einen Hattech Darkstyle Endtopf!
Der Einbau war schon nach 15 Minuten komplett erledigt und ich muss sagen, der Sound ist selbst mit dem "leisen" DB-Killer einfach nur genial!
Ein dumpfes tiefes Bollern, das in höheren Drehzahlen zu einem kräftigen Sound wird. Kein Vergleich mit dem Ofenrohr!
Ob der Auspuff mehr Leistung wie das Original hat kann ich so nicht sagen, aber das Drehmomentloch ist definitiv kleiner geworden.
Habe zum Einbau Auspuff Montagepaste verwendet und bisher hatte ich (schon fast unerfreulicherweise :mrgreen: ) fast keinerlei Auspuffpatschen.

2013-01-03 08.24.16.jpg


Ich kann den Hattech nur empfehlen und auch die Beratung und der leckere Kaffee bei Hattech sind wirklich Klasse!

Da wie für fast jedes Zubehörteil die ABEs noch nicht fertig sind bekomme ich diese kostenlos hinterhergeschickt.
Solange lasse ich mich halt nicht anhalten:)

Grüßle, der Wasty
Benutzeravatar
Wasty
 
Beiträge: 46
Registriert: 18.09.2012, 21:20
Motorrad: BMW F700GS

Hattech Darkstyle - Ein Traum :)

Werbung

Werbung
 

Re: Hattech Darkstyle - Ein Traum :)

Beitragvon Gerhard » 04.01.2013, 10:39

Hallo Wasty,

schaut gut aus an der GS !!!

der Sound ist selbst mit dem "leisen" DB-Killer einfach nur genial!
Ein dumpfes tiefes Bollern, das in höheren Drehzahlen zu einem kräftigen Sound wird.


Ja, ich mag den Hattech-sound an meiner F800R auch :)

Gerhard
F800R - ABS - Farbe schwarz/weiß - Modell 2011 - Sportkoffer - GSG Sturzpads + Achspads vorne und hinten. - Navi: TomTom UrbanRider- Gepäckbrücke schwarz - SBK-Lenker schwarz - Hattech DarkStyle ESD - kurze V-Trec Brems-/Kupplungshebel, SW-Motech Hauptständer - LED-Rücklicht -Bereifung: Michelin Pilot Power
Gerhard
 
Beiträge: 1415
Registriert: 22.10.2011, 18:01
Wohnort: Aichach
Motorrad: F800R Modell 2011

Re: Hattech Darkstyle - Ein Traum :)

Beitragvon Viking » 05.01.2013, 15:46

P210312_18.23_[01]c.jpg
Und ich mag den Klang auch. :mrgreen:
Gruß vom Viking

Fragt Abraham den Bebraham, ...kann ich ma dein Zebra ham ???
Benutzeravatar
Viking
 
Beiträge: 262
Registriert: 15.12.2010, 15:39
Wohnort: Daheim

Re: Hattech Darkstyle - Ein Traum :)

Beitragvon Flix » 07.01.2013, 21:05

HrHr... mir auch :D

http://www.youtube.com/watch?v=cAfuqjS9wk0

Hab ich letzten Sommer gemacht. Kommt live noch besser rüber.

Grüße
Benutzeravatar
Flix
 
Beiträge: 38
Registriert: 26.06.2011, 11:56

Re: Hattech Darkstyle - Ein Traum :)

Beitragvon scheppy » 15.03.2013, 18:43

:D :D
Dateianhänge
2013-03-15 um 15-56-33.jpg
Gruß aus Hessen

Bernd
scheppy
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.11.2012, 11:48
Motorrad: F700GS


Zurück zu F700GS - F 700 GS - Allgemein - 2 Zyl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast