Seite 1 von 2

Welchen Motorschutzbügel für die F700GS?

BeitragVerfasst: 16.01.2013, 22:06
von gisibabe
Hallo,
meine F 700 GS ist bestellt (tiefergelegt) und ist am 1. März abholbereit. Es soll ein Motorschutzbügel dran und ich weiß nicht welchen ich nehmen soll.

Re: Welchen Motorschutzbügel für die F700GS?

BeitragVerfasst: 17.01.2013, 09:23
von Teiledealer
Ich könnte Dir diesen hier von SW Motech recht preiswert besorgen:
http://shop.sw-motech.com/cosmoshop/pix ... -31953.jpg

Re: Welchen Motorschutzbügel für die F700GS?

BeitragVerfasst: 17.01.2013, 13:16
von gisibabe
Hallo Teiledealer,
was heißt recht preiswert?
und geht der bei der 700er auch hoch bis zur Karosse wie in der Abbildung (ist definitiv keine 700er)?
würdest du mir den empfehlen?

Re: Welchen Motorschutzbügel für die F700GS?

BeitragVerfasst: 17.01.2013, 19:48
von scheppy
Hallo,
ich würde auch gerne mal ein Foto des Bügels an der F700 sehen: da schauen ja 5 cm vom Kühler unten raus. Ich schwanke zwischen Hepco/Wunderlich (weil die optisch eine Verlängerung des horizontalen Rahmenrohrs bilden) oder
den SW-Motech (die Ohren enden weiter oben). Ich mag auch nicht, wenn die Bügel zu weit abstehen....

Schwere Entscheidung...andererseits könnte ich gebraucht einen SW-Motech günstig bekommen

Gruß

Bernd

Re: Welchen Motorschutzbügel für die F700GS?

BeitragVerfasst: 17.01.2013, 23:04
von Teiledealer
gisibabe hat geschrieben:Hallo Teiledealer,
was heißt recht preiswert?
und geht der bei der 700er auch hoch bis zur Karosse wie in der Abbildung (ist definitiv keine 700er)?
würdest du mir den empfehlen?


Schau mal hier in die Anbauanleitung:
http://shop.sw-motech.com/cosmoshop/art ... 56_100.pdf
Preis kommt per PN

Re: Welchen Motorschutzbügel für die F700GS?

BeitragVerfasst: 06.03.2013, 14:27
von gisibabe
Entscheidung ist gefallen.....ich habe die Sturzbügel inkl. Zusatzaufsatz von Toura...... bestellt :)

Re: Welchen Motorschutzbügel für die F700GS?

BeitragVerfasst: 04.04.2013, 12:15
von gisibabe
Sturzbügel wurden gestern endlich geliefert und ich habe sie direkt montiert :)
Foto_3.JPG
Foto_2.JPG

Re: Welchen Motorschutzbügel für die F700GS?

BeitragVerfasst: 04.04.2013, 13:47
von AtomAmeise
Wäre in schwarz natürlich etwas dezenter... ansonsten nicht das Schlechteste.

Re: Welchen Motorschutzbügel für die F700GS?

BeitragVerfasst: 04.04.2013, 16:42
von gisibabe
@AtomAmeise
Da gebe ich dir vollkommen Recht, aber leider gab es die nicht in schwarz und ich wollte sie direkt dran haben.....vielleicht lass ich mir die später mal in schwarz pulver beschichten.

Re: Welchen Motorschutzbügel für die F700GS?

BeitragVerfasst: 04.04.2013, 19:10
von Mehrheit
Hallo Marika,

bin neu hier. Muss man sich irgendwo vorstellen ?

Zu dem Schutzbügel:
in schwarz würde der mir auch besser gefallen.
Und mal ne Frage dazu:
liegen die Blinker jetzt genau hinter einer Strebe, oder sieht man die noch ausreichend?

LG Sylvia (die ihre Neue hoffentlich nächste Woche bekommt...)

Re: Welchen Motorschutzbügel für die F700GS?

BeitragVerfasst: 04.04.2013, 19:11
von Mehrheit
uos - ich Schnarchnase:
die Blinker sind ja weit darüber !!
Was sieht man denn da Orangenes hinter der Strebe ??

Re: Welchen Motorschutzbügel für die F700GS?

BeitragVerfasst: 05.04.2013, 10:31
von AtomAmeise
Das Logo des Motorrades ;) Draufklicken hilft...!

Re: Welchen Motorschutzbügel für die F700GS?

BeitragVerfasst: 05.04.2013, 14:59
von Mehrheit
Ah - man lernt dazu. Danke.

Re: Welchen Motorschutzbügel für die F700GS?

BeitragVerfasst: 05.04.2013, 18:26
von kurver
Mehrheit hat geschrieben:uos - ich Schnarchnase:
die Blinker sind ja weit darüber !!
Was sieht man denn da Orangenes hinter der Strebe ??


Erst einmal ein freundliches" Hallo" an die "Mehrheit"
Kennen wir uns nicht schon aus dem Dominatorforum!!! ?

Aber nun zurück zum Thema!
Wichtig fände ich noch den Alu Motorschutz / Unterfahrschutz/ Krümmerschutz oder wie sich das Teil nennt?
einmal richtig aufgesetzt und die Krümmer haben nur noch halben Durchmesser!

Re: Welchen Motorschutzbügel für die F700GS?

BeitragVerfasst: 05.04.2013, 18:38
von gisibabe
@Kurver
Da gebe ich dir vollkommen Recht.....der kommt auch noch zumal meine ja tiefergelegt ist, aber erstmal muss das FA was raus rücken :wink: