Multivisionsschau Korsika

Der Bereich von euren Touren mit euren F 800 - Motorrädern.

Multivisionsschau Korsika

Beitragvon Mimi » 22.01.2016, 13:26

Hallo, ich bin gerade bei den Planungen fur den diesjährigen Urlaub und habe gestern ein Plakat für eine Multivisionsschau von Michael Fleck über Korsika gesehen. Kennt jemand eine Schau von diesem Autor? Ist das für (Motorradfahrer-) Anregungen gut oder geht das in eine andere Richtung? Will hier mehr von der Gegend sehen, ob es dort eine 1000 Jahre alte Kolonie der rosa Waldameise gibt, interessiert mich nicht.

Danke
Mimi
 
Beiträge: 401
Registriert: 16.08.2008, 16:03
Wohnort: Haardtrand

Multivisionsschau Korsika

Werbung

Werbung
 

Re: Multivisionsschau Korsika

Beitragvon Wachtendonker » 22.01.2016, 14:35

Ich muss bei deiner Frage passen, aber ggf. hilft dier das hier ein bisschen weiter:

http://www.motorradonline.de/reiseberichte/reise-unterwegs-auf-korsika/459028
Vergnügen bringt das Leben, wo Weisheit fehlt.
Benutzeravatar
Wachtendonker
 
Beiträge: 378
Registriert: 17.02.2015, 23:06
Wohnort: Wachtendonk
Motorrad: BMW F800S


Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron