Westerwald

Der Bereich von euren Touren mit euren F 800 - Motorrädern.

Westerwald

Beitragvon Wolfgang49 » 16.06.2016, 16:01

Hallo zusammen,
ab kommenden Montag will ich, mit einem Freund zusammen, eine, schon länger geplante, "Westerwaldtour" unternehmen.
Unser "Hauptquartier" ist in Bad Marienberg, von wo aus die div. Tagestouren starten.
Kann mir jemand sagen, wie in dieser Gegend das Wetter zurzeit ist, bzw. wie die Prognosen für nächste Woche lauten?
Wir kommen mehr aus dem Süden der Republik und kennen seit Ende Mai fast nur noch Regenwetter.

Danke schon mal !!

Grüße, Wolfgang (66)
Wolfgang49
 
Beiträge: 382
Registriert: 01.09.2015, 17:20
Wohnort: 91522
Motorrad: BMW K1300S

Westerwald - Wetter

Beitragvon Kajo » 16.06.2016, 17:43

Am Montag zeigt sich wohl den ganzen Tag die Sonne und die Temperaturen steigen von zur Zeit ca. 15 Grad auch mal wieder über die 20 - Grad - Marke. Für den Westerwald ist das dann schon ein Sommertag.

Die Vorhersage ist natürlich noch ein wenig zu unsicher. Von daher würde ich Dir empfehlen am Sonntag bei SWR 3 die Wettervorhersage um 19:57 Uhr für die nächsten drei Tage mal anzuschauen. Die dürfte dann eigentlich recht zuverlässig sein.

Wünsche eine gute Anreise und viel Spaß bei den Touren.

Gruß Kajo
Dateianhänge
wetter.PNG
wetter.PNG (42.11 KiB) 15801-mal betrachtet
Beim Tanken setzte ich den Helm ab.
Benutzeravatar
Kajo
 
Beiträge: 5809
Registriert: 20.02.2010, 14:24
Motorrad: S 1000 R

Re: Westerwald

Beitragvon schaaf » 16.06.2016, 17:48

In den letzten Tagen regnet es hier bei uns leider fast jeden Tag...

Was für Touren habt ihr denn geplant?
Benutzeravatar
schaaf
 
Beiträge: 101
Registriert: 10.07.2015, 10:56
Wohnort: Ailertchen
Motorrad: F800R

Re: Westerwald

Beitragvon Wolfgang49 » 16.06.2016, 18:18

Kajo: Danke!!! Zumindest die Prognosen stehen ja gut. Und wie sagt ein altes Srpichwort: Wenn Engel reisen...........

Schaaf: Mit den Touren weiß ich gar nicht so genau. Mein Kumpel ist der Navi-Freak und dem fahre ich einfach nach.
Ich weiß nur, dass eine Runde um Koblenz rum gehen soll.

Ich danke Euch, ein schönes Wochenende und einen baldigen Sommer.

Wolfgang
Wolfgang49
 
Beiträge: 382
Registriert: 01.09.2015, 17:20
Wohnort: 91522
Motorrad: BMW K1300S


Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum