Seite 1 von 1

Motorprobleme 850 GS

BeitragVerfasst: 05.08.2018, 20:34
von MarkusH
Was ist an den Gerüchten mit Motorproblemen dran ? Produktionsstop, Rückruf usw.....
Was ist defekt ?

Re: Motorprobleme 850 GS

BeitragVerfasst: 05.08.2018, 20:56
von OSM62
MarkusH hat geschrieben:Was ist an den Gerüchten mit Motorproblemen dran ?
Produktionsstop, Rückruf usw.....
Was ist defekt ?

Durch Probleme in der Ölversorgung, kann es bei hohen Drehzahlen zum reißen des
Ölfilms kommen. Deswegen dürfen die auch im Moment nur bis zur maximalen
Einfahrkilometer-Distanz von 1200 km gefahren werden (die die wirklich ausgeliefert worden sind).

Re: Motorprobleme 850 GS

BeitragVerfasst: 08.08.2018, 07:19
von kanickel
Das scheint alles behoben. Meine wird diese Woche ausgeliefert.
Gruss, Nick

Re: Motorprobleme 850 GS

BeitragVerfasst: 08.08.2018, 08:34
von pogibonsi

Re: Motorprobleme 850 GS

BeitragVerfasst: 25.07.2021, 15:44
von Boha83
Verlässlichkeit des Motors

Hallo zusammen,

da der Motor noch ziemlich neu ist und ich noch kein Dauertest gefunden habe, ich möchte mich erkundigen, wie eure Erfahrungen bzg. der Verlässlichkeit des Motors ist? Bitte auch um Angabe des ungef. Km-Standes (wäre interessant).


Danke im Voraus für eure Rückmeldung.

Viele Grüße

Attila