Zubehör

F 750 GS - F 850 GS - Ab Modelljahr 2018. Alles was man an diese Modelle dran schrauben kann und was diese Modelle individualisiert.

Zubehör

Beitragvon kanickel » 21.06.2018, 08:00

Hallo
Ich werde meiner F850GS wenn sie kommt gleich ein neues Windschild spendieren.
Vermutlich wird es wir bei der der F800GS das Teil von Wunderlich werden... ist Top.
Dann kommt der Touratech-Träger für meine schon älteren Zega (nicht Pro) Koffer drauf sowie irgendein Tankschutzbügel.
Was natürlich sein muss ist eine Seitenständer-Verbreiterung. Bezüglich absperrbarem Öldeckel weiss jetzt gar nicht, wie das bei der 850er aussieht - kommt sonst auch drauf.
Das Lampenschutzgitter von Wunderlich finde ich etwas zu krass, ein normales wie mein altes von Touratech wird dann auch montiert.

Diverse Schutzabdeckungen (zB. von Touratech) schaue ich mir an, wenn ich sie dann in Betrieb genommen habe.

Was habt ihr bei Eurer 850er/750er so vorgesehen? Hat schon jemand Erfahrungen mit Ersatzteilen?

Gruss, Nick
kanickel
 
Beiträge: 161
Registriert: 21.01.2009, 08:57

Zubehör

Werbung

Werbung
 

Re: Zubehör

Beitragvon Dirk_HF » 23.06.2018, 23:32

Wurde die F750GS/F850GS bisher überhaupt schon an Endkunden ausgeliefert?
Gruß
Dirk
Benutzeravatar
Dirk_HF
 
Beiträge: 80
Registriert: 11.11.2015, 13:49
Wohnort: Bünde
Motorrad: F800ST

Re: Zubehör

Beitragvon kanickel » 26.06.2018, 07:33

Hallo Dirk
Ja, hier fahren schon 2 herum.
Die müssen aber vor 1200km nochmal in die Werkstatt...
Gruss, Nick
kanickel
 
Beiträge: 161
Registriert: 21.01.2009, 08:57


Zurück zu F 750 GS - F 850 GS - Ab Modelljahr 2018 - Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast