Heißer Ofen

Die neue F800S + F800ST + F800GT im allgemeinen.

Beitragvon Egon Damm » 10.08.2007, 18:41

Jim hat geschrieben:
Zeitung in die Hose. Ich soll aber schreiben keine Bildzeitung und nicht das Neue Deutschland


Guter Tipp. Bin ohnehin der Meinung, dass eine von beiden für'n Arsch ist. Ich sag aber nicht, welche.


Hallo,

Ja, besser is das...
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Benutzeravatar
Egon Damm
 
Beiträge: 808
Registriert: 08.11.2006, 11:44
Wohnort: Mücke-Mittelhessen

Beitragvon umsteiger » 11.08.2007, 10:08

der eine fährt im Stehen, ich pinkel im Sitzen, wo ist die Männerwelt nur hingekommen? ;)
Grüsse von Otto
--------------------------------
"To the left?" - "Right!"
Benutzeravatar
umsteiger
 
Beiträge: 175
Registriert: 22.05.2007, 05:23
Wohnort: Bayern - Holledau - Sandelzhausen

Beitragvon buti » 11.08.2007, 10:11

umsteiger hat geschrieben: ich pinkel im Sitzen, ;)


denk an die Prostata, im Ernst, ergonomisch ist das unklug
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon umsteiger » 11.08.2007, 10:21

buti hat geschrieben:
umsteiger hat geschrieben: ich pinkel im Sitzen, ;)


denk an die Prostata, im Ernst, ergonomisch ist das unklug


Danke für den Tipp, werde mal den Urologen meines Vertrauens zu Rate ziehen. Und wo ich ein Urinal vorfinde, da nutze ich das auch gerne, oder beim Spazierengehen einen Baum.

Ich denke, wir beenden dieses Thema an dieser Stelle ... :D
Grüsse von Otto
--------------------------------
"To the left?" - "Right!"
Benutzeravatar
umsteiger
 
Beiträge: 175
Registriert: 22.05.2007, 05:23
Wohnort: Bayern - Holledau - Sandelzhausen

Beitragvon buti » 11.08.2007, 11:20

umsteiger hat geschrieben:Ich denke, wir beenden dieses Thema an dieser Stelle ... :D


für zarte Gemüter ist es zu heikel, stimmt, die Meinung ist übrigens auch von Urologe zu Urologe unterschiedlich. Einen Andrologen solltest Du aufsuchen.

ABschließend noch dieses

Argumente für das Sitzpinkeln:

Urinieren im Sitzen erleichtert Frauen das Putzen des Urinals. Das ist alles.

Argumente für das Stehpinkeln:

Medizinische Studien haben bewiesen, daß sich die männliche Blase nur beim Stehpinkeln völlig entleert. Der beim Wasserlassen in sitzender Position in der Blase verbleibende Urinrest kann zu vorzeitiger Prostatavergrößerung und sogar bösartigen Geschwülsten führen. Außerdem muß ein im Sitzen urinierender Mann durch den verbleibenden Urinrest häufiger auf's stille Örtchen, was zu unnötigem Zeitverlust, Wasserverbrauch beim Betätigen der Klospülung und somit auch zu Lärmbelästigung der Nachbarn führt. Das unnatürliche Sitzpinkeln entwürdigt den Mann durch starke Ähnlichkeit des Vorganges mit dem Urinieren der Frau und geht mit einem Identitätsverlust des Mannes einher, was unter ungünstigen Umständen zu kostspieligen psychotherapeutischen Behandlungen führen kann.


nu iss aber Schluß :wink:
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
Benutzeravatar
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon Sunrider » 05.10.2007, 15:43

Hallo Zusammen

Wer mag es im Winter nicht schön warm ? Und eine kostenlose Sitzheizung beim Motorrad ist schon was :D .
Aber im Sommer wirds, denk ich mal, doch recht unangenehm.
Auch bei meiner F wird der Sitz ( eigentlich nur der vordere Teil ) recht warm.

Ich hab mal versucht nachzuvollziehen woher die Wärme kommt. Zuerst dachte ich sie kommt vom Rahmen, da der Rahmen ja ein kleinen wenig unterm Sitz verschwindet.
Nach ca 6€ wusste ich das es nicht der Rahmen ist, der mir den Hintern wärmt :D . Ich hab mir mal ausm Baumarkt eine ja ka,... wärmedämmende Folie ( alu-beschichtetes Styropor ) besorgt.

Nächste Theorie, es ist die aufsteigende Wärme vom Motor...
Abhilfe...
vorerst keine
:(
Aber es wird nicht so heiss, dass man nicht mehr normal sitzen kann, nur bissel unangenehm warm.


Fazit :

Da soll nochmal einer sagen unsere F800 ist keine heisse Maschine :D
spendet pixel für eine größere signatur!
Sunrider
 
Beiträge: 13
Registriert: 29.08.2007, 18:00
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu F800S + F800ST + F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dseus und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum