Ich glaube ich würde bei der GT einen etwas niedrigeren Lenker dazukaufen.
Harry
Kowalski hat geschrieben:. Auf der R sitzt man gebückt, der Lenker tief. Bin die mal gefahren und dachte immer, noch ein bisschen weiter runter und ich kann die Strasse vorneweg auflecken.
Auf der GT sitzt man aufrecht und geniesst dank der Verkleidung und Scheibe einen besseren Wind-und Wetterschutz.
ich persönlich würde raten: sportliche landstraßenfahrten --> R
Octane hat geschrieben:Kowalski hat geschrieben:. Auf der R sitzt man gebückt, der Lenker tief. Bin die mal gefahren und dachte immer, noch ein bisschen weiter runter und ich kann die Strasse vorneweg auflecken.
Auf der GT sitzt man aufrecht und geniesst dank der Verkleidung und Scheibe einen besseren Wind-und Wetterschutz.
Also ich weiss ja nicht wie du auf die Idee kommst. Auf der R sitzt man so ziemlich gleich wie auf der ST und der GT. Ich bin die alle gefahren. ST ausgiebig. R 23000 km. GT nur kurz. Gebückt ist definitiv ganz anders. Sitz mal auf eine S 1000 RR. Das ist gebückt.
Kowalski hat geschrieben:Die R bin ich mal probeweise zum Vergleich zu F650GGS Twin gefahren und hatte nach der Probefahrt mit der Twin dieses Gefühl, vielleicht auch daher, weil vor mir, gewohnt von den Tourern, einfach nichts war.
Kowalski hat geschrieben: Die Höhe ist ok, wünschen würde ich mir den Lenker etwa 2 cm nach hinten. Doch gibt es kaum solche Adapter, es gibt ja nur solche, höher und näher.
Octane hat geschrieben:Kowalski hat geschrieben: Die Höhe ist ok, wünschen würde ich mir den Lenker etwa 2 cm nach hinten.
Das kannst du mit einem normalen Superbike Lenker lösen. Das habe ich damals mit der F 800 R auch so gemacht.
HarrySpar hat geschrieben:Da warte ich gern (bis 80000km). Und dann kaufe ich mir halt mal einen Riemen für 400€ und fahre wieder 80000km.
Harry
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