hurra

Die neue F800S + F800ST + F800GT im allgemeinen.

hurra

Beitragvon DerZeck » 26.05.2006, 20:13

hallo zusammen :lol:

ich habe sie zu hause :P :P :P :P
dienstag angekündigt ,das ich sie heute bekomme :P u so ist es :D
konnte es noch nicht glauben ,deshalb habe ich mich mit dem schreiben zurückgehalten,
aber alles chic ,breites grinsen :P :P :P
die getönte scheibe u die abdeckung bekomme ich später ,das ist kein problem :lol: brauche ich ja nicht zum fahren

ich freue mich wahnsinnig u bin mehr als zufrieden. :P

mein getriebe schaltet sich leise u für mich summt sie los wie eine dicke hummel
und lastwechsel? da muß ich schon genau aufpassen ,damit ich sie merke -bin von meiner duc andere kreuzschläge gewohnt .
aber hallo ,irgendwo will ich schon noch spüren das ich motorrad fahre ,
mein hobby das ich mir ausgesucht habe , mir riesenspaß macht u
jammern ist nicht so meine baustelle.
sollte man alles glauben ,was in der zeitung steht?

mein fazit :geile karre -mein bike :P

drücke allen die daumen ,die noch warten müssen-es lohnt sich

gruß rosi
Benutzeravatar
DerZeck
 
Beiträge: 878
Registriert: 30.04.2006, 14:38
Wohnort: berlin

Zurück zu F800S + F800ST + F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum